Pr0TuRk38
Dauer-User
- 1.551
reraiseace schrieb:Kannst du mir das bitte kurz erklären?
Ich vermute, dein Grund für das Aufheben der SIM-Sperre ist das verschobene Layout bei der Eingabe des SIM-PINs. Sehe ich das richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reraiseace schrieb:Kannst du mir das bitte kurz erklären?
Dann solltest Du die App nicht löschen, sondern stattdessen Deaktivieren bzw. Einfrieren (TB ). Dann bleibt das auch nach etwaigen Updates noch so.spec schrieb:Habe die App jetzt einfach gelöscht, eine Dauerlösung ist das nicht, habe ich nicht bei jedem Update vor.
mevio schrieb:Dann solltest Du die App nicht löschen, sondern stattdessen Deaktivieren bzw. Einfrieren (TB ). Dann bleibt das auch nach etwaigen Updates noch so.
Pr0TuRk38 schrieb:Ich vermute, dein Grund für das Aufheben der SIM-Sperre ist das verschobene Layout bei der Eingabe des SIM-PINs. Sehe ich das richtig?
Jojojoxx schrieb:....
Ist denn (falls es mal CM11 offiziell gibt fürs S2) ein Update ohne Datenverlust möglich? Oder anders gefragt, ist diese Version hier 1:1 aus den CM Sourcen gebaut, sodass es möglich sein müsste?......
Als Ergänzung dazu: Es gab das aber bei früheren Versionen dieser ROM, das mein Telefonkalender aus der 10.2 übernommen wurde und einwandfrei funzte.Kallest1100 schrieb:erlaubt Kitkat keine Nutzung eines Telefonkalleders mehr?
Dann brauche ich es ja gar nicht weiter testen.
Zu Anfang ging das, meit der heutigen aber nicht mehr.
Ich konnte auch keinen anlegen.
Zuvor mit JB ging das problemlos ünber den Busines calender.
Nun sagt der, Ihr System erlaubt keine lokalen Kalender.
Schade
Kallest1100 schrieb:Zu Anfang ging das, meit der heutigen aber nicht mehr.
Ich konnte auch keinen anlegen.
Zuvor mit JB ging das problemlos ünber den Busines calender.
Nun sagt der, Ihr System erlaubt keine lokalen Kalender.
Schade
Wie? Überschrieben?reraiseace schrieb:Bei mir gehts, ich hatte es eben nochmal getestet. Die Meldung kam Anfangs bei mir auch, danach habe ich die Kalenderdatenbank überschrieben und es ging alles.
/data/data/com.android.provider.calendar/databases/