Digital Digital
Neues Mitglied
- 2
@ hsvl1ve
wenn du es weißt dann raus damit
wenn du es weißt dann raus damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChrisFis schrieb:....Ich habe es jetzt nach einigen Versuchen endlich geschafft, die Linaro/Sabermod CM11 zu installieren und zum laufen zu kriegen.....
Drielander schrieb:Du hast Dich in der "Tür" vertan! Hier dreht sich Alles um die milaq-CM11-ROM - Linaro/Sabermod ist nebenan.
Ist aber kein Problem, brauchst ja nur hier "auszuschneinden" und nebenan wieder reinzukopieren - in das leere Beitragsfeld hier dann nur "Doppelpost" - fertig!
Digital Digital schrieb:Moin,
von Milaq ja bisher jeden Tag eine neue Nightly ....
Digital Digital schrieb:Okay, zur 10.2 auch noch zurück!
Sonst keine Hobbys
Digital Digital schrieb:Was mir aufgefallen ist, ist das wenn ich ein Update zur nächsten Version mache das ich danach jedes mal den Netzwerkschlüssel für W-Lan neu eingeben muss um auf Geschwindigkeit zu kommen.
Das sehe ich jetzt nicht als Problem, wollte es nur mal los werden
Falls Du aus dem Betriebsmodus direkt in die Recovery möchtest schrieb:ROM-Manager[/URL] von Chainfire (nutze ich) - das erspart das Drei-Tasten-Gedrücke.