[ROM][I9100][4.4.2] CyanogenMod 11 [Official Nightlies]

• 483 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin Moin, ich habe mir gerade die neue Nightly drauf gespielt,
finde aber die Möglichkeit um die Bilder auf die externe zuspeichern nicht. :confused2:
Gruß Dietmar

Kamera, Einstellungen, weitere Einstellungen Speicherort, interne, oder SD-Karte.
Getestet habe ich es noch nicht.

@Kallest1100:

Entweder habe ich zu krumme Finger oder sonst was, aber ich komme nicht mal bis zu den Kamera/Einstellungen! :rolleyes2:

@Alle:

Falls es noch nicht aufgefallen ist: es gibt jetzt die Möglichkeit des OTA-Update mit den üblichen Einstellmöglichkeiten wie bei CM10.2. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi
@Truckerdidi

Also mit der Rom von gestern funktioniert es

Anhänge

• uploadfromtaptalk1391085006004.jpg
    uploadfromtaptalk1391085006004.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 196
Die Auswahl habe ich nicht :-(

Das läuft unter weitere Optionen ganz rechts in den Einstellungen, wenn man in der Kameraansicht mitten ins Bild gedrückt hält.

• Danke
Reaktionen: Drielander
@Spec:

Ja - manchmal sieht man den ...:rolleyes2:

Gefunden und getestet! Bild liegt auf der externen SD! :)

• Danke
Reaktionen: Kallest1100
Ich habe unter Weitere Optionen,
von links nach rechts,
Standort, Timer, Bildgröße, Weißabgleich und als letztes SCE.
:confused2:

Welche Nightly hast Du? SCE hab ich nämlich nicht. Das ist unter Enhance.

@Drielander - kenn ich XD

Ich habe die heutige Nightly, und die Einstellung ist da. Und funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

vor 2 Std die von heute.
Aus #340 von Drielander.

Zuletzt bearbeitet:
Den Link habe ich gerade nochmal überprüft - ist die vom 30.01.2014!

Wenn Du als erstes das mittlere Symbol Einstellungen gedrückt hast, sollte dann wieder eine Auswahl kommen, die dann ganz rechts das gleiche Symbol Einstellungen zeigt. Dieses gedrückt ergibt das erweiterte Menü.

Wenn immer noch nicht, schlage ich eine erneute Installation vor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi
Hallo zuammen ,

habe eine Frage bezüglich der LEDs.
Ist das normal das die LEDs auch angehen wenn man das Dilsplay berührt.
Habe keine Einstellung gefunden ( vielleicht habe ich auch etwas übersehen ) um die Leds ganz abzustellen. Mit einem anderen Kernel geht das, aber ich würde gern beim Stock Kernel bleiben so wie es ja auch geraten wird hier.

Grüssle mg75ger

@mg75ger:

Läßt sich bei mir auch nur auf 1 Sekunde runter regeln oder eben ausschalten. (Tasten/Hintergrundbeleuchtung).

• Danke
Reaktionen: mg75ger
Danke schön das habe ich gesucht. Wenn man das Häkchen raus nimmt geht nur noch LED wenn ich die Tasten benutze. Touch auf das Display und die LED bleiben aus. Super. Danke nochmal für die schnelle Antwort.

Manchmal sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.:)))

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich als Anfänger werde es jetzt dann auch wagen, mir diese1 Nightly auf mein S2 zu hauen..
An die Profis hätt ich jetzt nur noch eine klitzekleine Frage bzgl. Backup:

Ich habe wie schon gepostet die offizielle CM Version 4.3.1 auf meinem S2 (mittels Installer installiert)

Wenn ich jetzt mit CWM ein Backup mache, mein Handy dann mit diesem Nightly bespiele, könnte ich dann, falls irgendwas schief läuft oder mir was nicht gefällt, durch mein Backup wieder direkt auf meinen jetztigen Zustand meines S2 inkl. aller installierter Sachen, oder ist dann nur das "Grundgerüst" von 4.3.1 wieder da und alles muß trotzdem wieder neu gemacht werden?? Oder funktioniert das von Haus aus nicht, weil ein "Sprung" in der Version von 4.3.1 auf 4.4.2 stattgefunden hätte??

Verzeiht meine vielleicht dummen Fragen, aber hier wird einem immer geholfen, darum möchte ich mir nochmal Rat holen. Und ein Probehandy hab ich leider nicht hierfür ;))

Vielen Dank derweil!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt, genau dafür ist das Backup da und auch so riesig. Da ist dann alles wieder wie zum Zeitpunkt des Backups!

• Danke
Reaktionen: Gustl1000
@Gustl1000:

Zunächst: dummme Fragen gibt es nicht und Fragen um Hilfestellung sind eh erwünscht, denn es heißt hier Android-HILFE-Forum. ;)

Gustl1000 schrieb:
.....

Wenn ich jetzt mit CWM ein Backup mache,

Hier nur zur Sicherheit eine Frage meinerseits: wie lautet die installierte CMW-Version - ist sie KitKat-kompatibel?

• Danke
Reaktionen: Gustl1000
  • Danke
Reaktionen: mg75ger
Moin Moin, pünktlich wie die Maurer :)