Kallest1100
Ikone
- 838
Da steht bei mir: I9100XXLS8.
Wie könnte ich es bei Bedarf ändern?
Und: Muss das???
Wie könnte ich es bei Bedarf ändern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reraiseace schrieb:So nebenbei: milaq hat bei sich das Modem XXMS4 hochgeladen. Also könnte man davon ausgehen, das er Einsatz des neuen Modems in Kombination seiner ROM für gut erachtet. ...
reraiseace schrieb:Btw, ich versteh einfach nicht, wie manche hier so derlbe Probleme haben können. Das liegt definitiv nicht an der ROM!
reraiseace schrieb:So nebenbei: milaq hat bei sich das Modem XXMS4 hochgeladen. Also könnte man davon ausgehen, das er Einsatz des neuen Modems in Kombination seiner ROM für gut erachtet.
Btw, ich versteh einfach nicht, wie manche hier so derlbe Probleme haben können. Das liegt definitiv nicht an der ROM!
assert failed: getprop("ro.product") =="
getprop("ro.product") =="GT-I9100
E:Error executing updater binary in zip ´/emmc/m
Error flashing zip ´/emmc/modem-i9100-XXMS4.zip´
Drielander schrieb:@Kallest:
LS8: das scheint mir ein etwas betagter Modem-Treiber zu sein. Probiere doch einfach mal aus.
Kallest1100 schrieb:Da steht bei mir: I9100XXL8
Kallest1100 schrieb:Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Wie mache ich das denn?
Kallest1100 schrieb:..Wie mache ich das denn?
das liegt wohl an KitKat, ist so eigenlich bei jeder 4.4.X Rom, der externe Speicher ist nicht erreichbar, Apps lassen sich auch nicht auslagern.Truckerdidi schrieb:wie bzw. kann man die Fotos von der Kamera gleich auf die Extern SD Karte schieben, habe noch keine Einstellungen dafür gefunden.