Drielander
Ehrenmitglied
- 1.454
- Themenstarter
@Romsomson:
Willkommen hier im milaq-Thread!
Wenn ich Deine Aufmerksamkeit auf die erste Seite lenken darf, besonders auf die beiden Zeilen (unten auszugsweise in Kopie):
Installation der CM11 (von einer anderen ROM kommend)
- Vergewissere Dich, dass Du keinen Kernel mit dem Super-MMC-Brick-Bug benutzt
- Vergewissere Dich, dass Du ein funktionierendes ClockworkMod Recovery installiert hast (KitKat-fähiges CWM bzw. 6.0.4.5 wird empfohlen)
- Kopiere GApps.zip und die CM11.zip auf Deinen internen Speicher
- Flashe CM11.zip vom internen Speicher
- Flashe GApps.zip vom internen Speicher
- Mache einen DATA/FACTORY Reset (Ansonsten wird Dein Gerät in einen Bootloop geraten)
- Stelle keine Apps mit Titanium Backup wieder her!
- Das Wiederherstellen von Apps + Daten kann zu Problemen führen und wird nicht empfohlen.
Du bist nicht der Erste, der in diese "Falle" getappt ist, aber für die Zukunft würde ich beim ROM-Wechsel tunlichst davon abraten. Baue lieber von Null an auf!
Willkommen hier im milaq-Thread!
Wenn ich Deine Aufmerksamkeit auf die erste Seite lenken darf, besonders auf die beiden Zeilen (unten auszugsweise in Kopie):
Installation der CM11 (von einer anderen ROM kommend)
- Vergewissere Dich, dass Du keinen Kernel mit dem Super-MMC-Brick-Bug benutzt
- Vergewissere Dich, dass Du ein funktionierendes ClockworkMod Recovery installiert hast (KitKat-fähiges CWM bzw. 6.0.4.5 wird empfohlen)
- Kopiere GApps.zip und die CM11.zip auf Deinen internen Speicher
- Flashe CM11.zip vom internen Speicher
- Flashe GApps.zip vom internen Speicher
- Mache einen DATA/FACTORY Reset (Ansonsten wird Dein Gerät in einen Bootloop geraten)
- Stelle keine Apps mit Titanium Backup wieder her!
- Das Wiederherstellen von Apps + Daten kann zu Problemen führen und wird nicht empfohlen.
Du bist nicht der Erste, der in diese "Falle" getappt ist, aber für die Zukunft würde ich beim ROM-Wechsel tunlichst davon abraten. Baue lieber von Null an auf!