[ROM][I9100][4.4.2] CyanogenMod 11 [Official Nightlies]

• 483 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kallest1100:

Ich weiß - es gibt den Dialer als .apk und als .zip.

Lass uns doch an Deinem schönen, schwarzen Dialer teilhaben ... und wenn Du noch ein besseres Design für die Kontakte findet, hast Du Dich richtig verdient gemacht! ;)

Kann man die APK's auch vor dem Flashen in die bereitgestellten Gapps kopieren?

wenn dann in die jeweils neue Nightly, die apk tauschen, Gabbs brauchen ja nicht immer neu mitgeflasht werden. Aber ob sich der Aufwand lohnt.
den wenigsten Aufwand macht es doch mit Zip, Wenn man die Nightly flasht gleich die gewünschte zip's hinterher und dann erst booten.
Ich mache das immer so, mit einer anderen Bootanimation

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

reraiseace schrieb:
Rein praktisch macht es keinen Sinn den Cache oder Dalvik Cache zweimal zu wipen,

das ist ja nichts was man sich einfach so ausdenkt, es sind ja Vorgaben der jeweiligen Dev's, die testen ja ihre Roms, und wenn die feststellen ohne die entsprechenden Wipe gehts im Bootloop, muß man das erst mal glauben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: achvio
neue Nightly installiert, Dialer apk von Drielander nachinstalliert, einfacher geht's nicht!

Drielander schrieb:
@Kallest1100:

....
Lass uns doch an Deinem schönen, schwarzen Dialer teilhaben ... und wenn Du noch ein besseres Design für die Kontakte findet, hast Du Dich richtig verdient gemacht! ;)

Exdailer und Kontakt. Dazu das darkest Thema.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Moin,

Wie die frischen Brötchen zum Frühstück ... die aktuelle milaq-Nightly cm-11-20140121

Gruß

Kallest1100 schrieb:
Mit SMS Backup klappt es normalerweise ohne Probleme. Man sollte nur vorher gesichert haben.

Danke für den Tip, das SMS wiederherstellen klappt problemlos.

Super, freut mich das es geklappt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Thema für den exdailer. Das heißt nun mal so.

• Danke
Reaktionen: hsvl1ve
ok, Danke

Moinsen,

geht bei den inoffiziellen Roms auch das automatische Update? Direkt über das Image?

VG
Biegel

Nein das nicht. Aber du kannst über den Browser die aktuelle runterladen und über cwm installieren.

Ok Danke.
Enthält keine Rom diese Funktion und die Updates müssen täglich über den Browser aktualisiert werden?

VG

Musst du über den Browser machen ja, ob du es täglich machst ist deine Entscheidung ;)

@Biegel
Dies wird bei CM11 erst möglich sein, wenn es offizielle CM11-Nightlys geben wird. Diese wären dann hier zu finden ;)

Ok Danke.
Na dann hoffen wir mal, dass noch was kommt.

Ist halt bequem, die Updatefunktion...:)

Naja, so viel einfacher nun auch nicht.
Ob Du per Browser oder per Updater runterlädst, ins CWM musst Du auf alle Fälle, und das Update geht dann gleich Vonstatten.

• Danke
Reaktionen: Geosammler und walangoo
Guten Morgen. Nach meinen vorletzten Flash auf Cyanogenmod 11 (4.4.2) erscheint immer nach dem Neustart die Fehlermeldung -"Uhr" angehalten-. Dieser Fehler blieb auch nach dem gestrigen Update bestehen. Kann mir jemand helfen?

S2G, Android 4.4.2 KOT49H, Kernel 3.0.31-CM-g434d0f3

Gruß Romsomson

Der ursprüngliche Beitrag von 08:44 Uhr wurde um 10:06 Uhr ergänzt:

So liebe Gemeinde. Ein Arbeitskollege hat mir eben geholfen. Die Ursache war das zurückgespielte Titanium-Backup, welches ich vorher anlegte. Nur wurde dieses Backup auf der OmniRom gemacht. Und ich spielte das Backup auf der Cyanogenmod inkl. Daten und Systemdateien zurück. Da muss es wohl zu einem Konflikt gekommen sein. Die "Uhr" konnte ich aus dem Titanium-Backup heraus deinstallieren. Ich denke mal, nach der heutigen "Nightly" wird diese dann wieder mit installiert. Ansonsten bliebe da immer noch der PlayStore :) .

Gruß Romsomson