[ROM][I9100][4.4.2] *21.04.14* Beanstalk [Unofficial]

• 142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dankeschön. Ich habe die Cloud in den Opener eingepflegt.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38

Funzt der Mediaplayer ordentlich? Oder gibt es noch Aussetzer? Ich benutze auf meiner Hunderunde das Phone zum Musik hören, da wäre es wichtig einen funktionierenden Player zu haben. Lg

Das ist eine Super ROM in Kombination mit dem Kernel von Dori V10.43 82 CWM.
Der Kernel bietet eine akku-optimierte Einstellung, welche sich bisher bestens bewährt hat.

Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung meinerseits. Top!

LG
Lizzy1965

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Rom funktioniert grundsätzlich super, jedoch schaltet sich mein Display plötzlich bei Anrufannahme nicht mehr ab.
Hat nach der Installation einige Male funktioniert.
Ich finde aber keine Einstellmöglichkeit dieser Option bzw. finde ich überhaupt keine Einstellmöglichkeit für den Näherungssensor.
PS: Habe gerade bemerkt, dass "Automatisch drehen " auch nicht funktioniert.

Hat irgendjemand Tipps für mich bzw. kann mir sagen wo diese Einstellmöglichkeit im Rom ist?

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
@Hanuta2006-1
Interessehalber siehe hier: Dunkler Bildschirm bei Telefonaten

Unter Einstellungen, System, Bedienungshilfen. Standardmäßig ist dort das Häkchen gesetzt für Bildschirm automatisch drehen.

LG
Lizzy1965

Update verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38

Bei meinem S2 funktionierte nach dem Update das WLAN nicht mehr. Backup geflasht, alles wieder gut.

Laut Aussage von verschiedenen Usern im XDA-Forum funktioniert WLAN nicht in der Kombi Gustavo's Kernel mit Beanstalk.
Ich habe noch nicht upgedatet und außerdem habe ich den Dori 10.43 v82. Daher bin ich gespannt wie sich dieses Zusammenspiel auswirkt auf das WLAN.

LG
Lizzy1965

Ich habe keinen anderen Kernel geflasht, ich nutze den, der mit der Rom installiert wird.

Der Gustavo Kernel ging aber noch mit der alten Version ohne Probleme. Werde nach dem flashen morgen berichten. Werde wieder den Gustavo Kernel nehmen.

Ich habe selbst mit dem Dorimanx 10.43 v82 in Verbindung mit der heutigen Version keine WLAN-Verbindung.
Diese BeanStalk-Version lasse ich aus bis eine gefixte Version erscheint.

Ich habe mein Backup und den Kernel wieder eingespielt.

LG
Lizzy1965

• Danke
Reaktionen: walangoo
Kein WLAN möglich....egal welcher Kernel.

Danke für deine Hilfe.
Haken ist gesetzt bei automatisch drehen.
Bei den Telefon Einstellungen gibts den Punkt "Bildschirm bei Anruf deaktivieren" bei mir nicht. Liegt das an der Rom ?

Etwas Abhilfe schafft die "Android Sensor Box".
Es kommt mir so vor als ob meine Sensoren in eine Art Standby Modus gehen.
Wenn bemerke, dass die Sensoren nich mehr funktionieren und ich die App starte, funktioniert z.B. der Proximity Sensor nicht. Es steht "No change detected yet".Wenn ich zuerst aber den Gyroscope Sensor starte und dann nochmals den Proximity Sensor starte funktioniert dieser wieder!
Aber nur eine begrenzt Zeit lang? Weiß nicht wie lange. Plötzlich geht wieder nichts!

Vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen kann??

Lizzy1965 schrieb:
@Hanuta2006-1
Interessehalber siehe hier: Dunkler Bildschirm bei Telefonaten

Unter Einstellungen, System, Bedienungshilfen. Standardmäßig ist dort das Häkchen gesetzt für Bildschirm automatisch drehen.

LG
Lizzy1965

Hallöchen,
habe die Rom vom 02.03. mit Wlan am laufen.
Habe den wifi Ordner von der 22.02. genommen und in die vom 02.03. eingefügt.

Screenshot_2014-03-07-21-02-02.png

Screenshot_2014-03-07-21-02-02.png:thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lizzy1965
@aw2206

Kannst Du die ROM vom 02.03. mal auf Zippyshare (kostenlos für alle) uppen . Ich würde es gerne mal ausprobieren. Danke und Gruss

Eine Frage,
wo befindet sich dieser ominöse Ordner?