somemightsay
Erfahrenes Mitglied
- 129
Androidflash schrieb:ansich läuft die ROM ja ganz gut aber die Fehler die sie hat sind zu gravierend um sie im Alltag auszutesten.
Startet man das Gerät neu hängt man sehr schnell beim Samsung Galaxy S2 Logo und muss nen Factory wipe machen. /cache alleine hilft nichts. Das SMS Protokoll (falls es sowas gibt) funktioniert überhaupt nicht. Egal welche SMS App man installiert bzw hernimmt, sie stürzt sofort ab. Liegt wohl daran das man nur noch mit Google Hangouts SMS schreiben darf. Andere SMS Apps sind wohl nicht zulässig bzw Google will es nicht.
Bezüglich dem Hänger im Galaxy S2 Logo glaube ich dass das ein Hardwaretechnisches Problem ist. Hab das Problem auch bei cm 10.2. Ich hab den verdacht das SELinux oder wie das heißt schuld ist. CM 10.1 funktioniert ja auch einwandfrei. Vielleicht vertragen sich SE Linux und ein MMC Brickgefährdeter Chip nicht.
Bis auf die nicht funktionierende Videoaufnahme konnte ich bisher keinerlei Bugs oder Abstürze feststellen. Ich hing zwar auch einmal im Bootlogo fest, aber das lag nur daran, dass ich mal ART testen wollte, was ja bekanntermaßen (noch) nicht funktioniert. Ansonsten läuft bei mir alles super stabil und flüssig. Ich nutze Hangouts für SMS, daher weiß ich nicht, wie es sich mit anderen Apps verhält.