mg.roth
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mode2006 schrieb:@Drielander
Nightlys wirst du bei Wayland_ACE Rom nicht haben!Aber immer wieder ein Update!Was du dann über deine vorhandene Rom flashen kannst!
Ich mache immer ein Update nach dieser Anleitung:
1. Neustart ins Recovery
2. Wipe Cache/Dalvik Cache
3. Rom flashen
4. Wipe Cache/Dalvik Cache
5. Neustart !
Nightlys für CM gibt hier:
[ROM][KK][4.4.2][LINARO/SABERMOD] CyanogenMod 11 [NIGHTLY BUILDS] - xda-developers
golf3heizer0503 schrieb:Funktioniert bei der Rom Laufzeit ART??
mg.roth schrieb:Wie kann ich in der Kamera - App die externe SD - Karte als Speicherort zuweisen?
Vom System wird sie erkannt und auch angezeigt (siehe Anhang).
Menü - Taste, danach Einstellungen auswählen. Dort kannst Du die Search Bar deaktivieren (siehe auch Anhänge). Trifft aber für diese CM 11 zu. Vielleicht gehts in der aktuellen POUND genau so?blackTears schrieb:Wie kann man bei der aktuellen POUND das google Suchfeld vom Homescreen löschen
LG
belphegore schrieb:Bei mir wird im Browser die Adressleiste nicht mehr ausgeblendet, kann das jemand bestätigen?
Mit welcher Kamera?belphegore schrieb:Video funktioniert bei mir auch mit Standard-Kernel.