DerGraf1997
Dauer-User
- 518
Hast du die daten gewiped? Das musst du glaube ich machen. Bei mir hat es beim ersten start auch echt ewig gedauert, 8 minuten waren es bei mir bestimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
samukinson schrieb:@mcc2005
Warum erstellst du hier Mirrors?
Wenn du Pavel anstatt seine dlstats zu vermiesen wirklich einen Gefallen tun willst, spende ihm einige Euros!
beicuxhaven schrieb:@samukinson
bitte den post 1, soweit es geht und sinn ergibt übersetzen und links checken. Danke. Vielleicht den link zur 10.2 noch einfügen...
Fullwipe von einer StockROM ist wahrscheinlich von Nöten. Aber den machst du, bevor du die CM10-ROM flashst. Von CM10 zu CM11 ist ein Fullwipe nicht mehr notwendig.O_o schrieb:1. In deiner Prozedur steht nichts von einem Fullwipe! Ist aber doch ratsam oder? Ich bin auf einer 4.1.2 Sammy ROM.
Einfach drüberbügeln.O_o schrieb:2. Wie update ich den CM 11 wenn eine aktuellere ROM von Wayland rauskommt?
Die angehängten Gapps müssen nach jedem ROMflash neu drübergeflasht werden. Mit TB würde ich nichts "restoren"O_o schrieb:3. Werden die Gapps nach der installation automatisch im Playstore upgedatet oder muss man die erst in Titanium Backup mit dem playstore verbinden?
Apps restoren mit TB ist bei einem Versionenwechsel (CM10 zu CM11) ist nicht zu empfehlen. Kannst es aber gerne mal versuchen, und hier deine Erfahrung kundtun. Aber empfehlen tut's dir wohl niemand.O_o schrieb:4. In einem anderen Artikel über CM 11 hier im S2 Forum wurde geschrieben Titanium Backup macht hier keinen Sinn. Warum?
Ein Koch. Hat schon für das Galaxy ACE, und soviels mir ist für das Galaxy S CM-Versionen erfolgreich kompiliert.O_o schrieb:Und zu guter letzt. 5. Wer ist eigentlich dieser Wayland?