beicuxhaven
Ehrenmitglied
- 10.436
Hier geht es um die CM 11. Nicht um andere ROMs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vorturner123 schrieb:..... bin ich mit der 10.2 eigentlich zufrieden. Eine offizielle 11 wäre aber auf jeden Fall nicht schlecht.
hacker676 schrieb:Danke für die Info, wäre ja ein Ding wenn das S1 schon unterstützt wird und das S2 nicht.
Drielander schrieb:@ChrisFis: Danke für's Rüberwechseln (wäre noch nett, wenn Du nebenan den Text löschst, damit nicht drüben und hier reagiert wird, sondern nur hier und einfach dort statt des gelöschten Textes ein "Doppelpost" hinterlässt - Danke!
Zum Bootloop: ist zwar schon was her, dass mir das passierte, aber ein gutes Hausmittel war das Herausnehmen des Accu für ein paar Minuten und dann ein neuer Startversuch, der meist erfolgreich war. Schon probiert?
Mit dem Kernel-Flashen sei mal zurückhaltend ....
Mode2006 schrieb:@ChrisFis
Ich hoffe für dich,dass du noch die IMEI Nummer auf dein Handy hast!
Das Tool was man dafür braucht heißt Ktool!Sollte man immer vor ein Rom Wechsel zur Hand haben!
Ich würde an deiner Stelle mal so vorgehen:
1.Lade dir hier mal den Kernel runter CWM-KitKatCompatible-i9100
Und anschließend flashst du den Kernel mit das Programm Odin:
Odin3 - Download - CHIP Handy Welt
Odin als Administrator starten und unter PDA den Kernel flashen!
Kies muss am PC aus sein!
2.Anschließend in Recovery Mode!
Dann ein Fullwipe mit dem Srcipt mecss_Fullwipe_Script_v1.3_no_SDCard
Oder alles Per Hand machen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...orbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.243972.html
3.Dann die Rom deiner Wahl von deiner SD Karte Flashen!
Google Apps(Core apps)hinterher!
Hast du keine Rom mehr auf deiner SD Karte,dann musst du eine Samsung Rom per Odin flashen!
Das müsste es dann gewesen sein!Viel Glück!