[ROM][I9100][4.4.1] *10.12.13* CyanogenMod 11 [Nightlies][Wayland_ACE][Unofficial]

• 327 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe eine Frage.

Ich habe die CM 11 Infected Rom drauf

Irgendwie stellt sich bei mir der Gov nach jeden Neustart auf Nightmare um

Ist das irgendwo in einem Skript Vorgelegt?

MfG

ist das ROM stabil? also keine abstürze und gute Akku laufzeiten?

Also Alltagstauglich oder ist die ROM noch unstabil und die Akkulaufzeit ist nur 6 stunden bei stand by?

@patsem
Wayland Rom läuft gut!Wird aber leider nicht immer mit Updates versorgt!Und ja,die Akku Zeiten sind bei CM 11 besser als bei CM 10.2!
Wenn es dann um den Stock Kernel geht!
Und ja,die Rom läuft stabil!

Wayland sagt mir nichts tut mir leid :/ kannst du mir ein Link schicken (Privat) sonst motzen wieder die Mod´s rum...

ok ich will das ROM mal testen, meine frage ist, wie installiere ich das den nun?! Ich finde nur Nightlies und so viel ich weiß muss man erst die Hauptrom flashen bevor man die Nightlies flashen kann oder? ich bitte um hilfe und bitte verzeiht diese frage!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: udokalina
@patsem
Wayland Rom ist die von der ersten Seite!Würde ich dir aber nicht empfehlen!!!

Ich schicke dir eine PN!

ja wäre gut danke... :)

Mode2006 schrieb:
@patsem
Wayland Rom ist die von der ersten Seite!Würde ich dir aber nicht empfehlen!!!

Ich schicke dir eine PN!

Welche würdest du dem empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@Kallest1100
Siehe meine Signatur;)Oder besser gesagt 2 cm weiter unten:)

Hallo!
Also wenn ich den display mit screencast aufnehme und dann die Aufnahme beende und ich mir die Aufnahme ansehe merk ich das die Farben negativ sind.
Wisst ihr woran das liegt,weil bei der Stock funktionierte es wunderbar.

Mode2006 schrieb:
@Kallest1100
Siehe meine Signatur;)Oder besser gesagt 2 cm weiter unten:)

Kann ich nicht sehen, ich poste vom Handy per app.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

nun..wäre diese cm-11 100% eingedeutscht..dan würde ich mir diese auch aufspielen..die 10.2 ist da wenigstens ausgereift..nur das bei all diesen versionen der accu nicht hält..schade..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja..ich möchte nicht grade jeden tag das handy am netz haben..solange ist nicht her..die orginal roms sind ja schon ressourcen fressend..aber kam damit gut 1 woche hin..hier muss ich alle 2 tage ran..dahin sollte auch mal gedacht werden..das man da was bastelt was bedeutent weniger ressourcen frisst..bei gleichbleibender leistung..wenn man sieht was es nichtschon alles an roms und cms gibt..den dürfte das bestimmt kein problem sein..oder..??und desweiteren spiele ich mir wohl erst wieder eine auf..die offiziell sind..alles andere ist wie ich schon sagte nicht 100%

momoflash schrieb:
Hallo!
Also wenn ich den display mit screencast aufnehme und dann die Aufnahme beende und ich mir die Aufnahme ansehe merk ich das die Farben negativ sind.
Wisst ihr woran das liegt,weil bei der Stock funktionierte es wunderbar.
Das wird daran liegen,dass das besagte Programm nicht mit KK kompatibel ist!

@ursel666

Wir sind hier in keinem Chat.
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: Kallest1100
Hallo Mode2006,
ich habe das gleiche ROM wie du, wenn ich schlafen gehe und mein Handy früh klingelt sind gerade mal noch 50% drauf. Ich habe auf Arbeit keine Möglichkeit zum laden, da ist tagsüber nix mehr mit surfen oder Musik hören. Die Akku Leistung passt nicht zur sonst eigentlich guten Qualität des ROMs.
Habe übrigens alles was Akku frisst ausgeschaltet.
Gruß Bernd60

Hallo
tut mir erstmal leid wen ich nerve aber da Mode nicht online ist und ich die ROM eigentlich jetzt flashen will, bin ich gezwungen die frage hier zu stellen, also ich habe zurzeit GoA ROM drauf (also Samsung basierende Software) ohne Brickbug zurzeit habe ich den Apolo Kernel auf meinem Handy, also wie flashe ich die ROM des jetzt auf meinem Handy? ich weiß nicht wie ich CWM auf mein Handy bekomme und wie ich es jetzt richtig installiere, ich würde mich auf eine schnelle Antwort sehr freuen :)

@patsem
Post 216 bitte beachten!!!
Wenn du die GoA drauf hast, hast du auch CWM Recovery. Somit nach Anleitung Post 1 flashen.

Nein CWM habe ich nicht, ich habe nemmlich den Apolo Kernel, bedeutet ich habe ein Recovery BASIEREND auf CWM. Kann mir bitte jemand eine Anleitung geben, weil das verwirrt mich jetzt wirklich wie ich das installieren soll :( wäre nett wen ihr das machen könntet :(

Zuletzt bearbeitet: