[ROM][I9100][4.3] CyanogenMod 10.2 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

@Klaus N.
Oh Sorry,da habe ich mich wohl in einer Zahl geirrt:sleep:

Bei mir läuft die Nightly von 19.08.2013 mit dem Dorimanx V9.38 absolut rund!Und die Akku Zeiten sind auch recht gut!Wenn man nicht immer das Internet an hat:smile:Ich habe nach 21 Stunden immer noch 71 Akku Leistung:scared:
 
Klaus N. schrieb:
@grmbl
Internet funzt noch oder nicht? Hast Du mal die APN-Einstellungen überprüft? Starte Dein Gerät mal neu, und schalte nach dem Reboot mal die mobile Datenverbindung aus und wieder ein. Ansonsten hilft vielleicht, den Flugmodus mal ein- und auszuschalten...
Der Internetzugriff ist einwandfrei, allerdings fehlen die Pfeile... Das fällt mir aber schon seit der ersten Nightly von CM 10.2 auf.
EDIT: Ich hätte mein erstes Posting natürlich eindeutiger formulieren können...
 
die Pfeile sind bei mir auch nicht vorhanden. nur bei WLAN werden sie angezeigt. aber solange der mobile Datenempfang trotzdem funktioniert stört es ja nicht weiter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die nightly vom 18.08 mit dem stock cm 10 kernel.
Allerdings wurde die Rom mit dem linaro toolkit kompiliert.

Alles läuft bei mir perfekt ausser focal...
Hatte nur ein paar hot reboots weiter nichts :)
 
Mal ein Philosophische Frage:

Lohnt sich ein i9100G zu kaufen, damit CM besser läuft?

Mfg
 
grmbl schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass bei den Balken für die Netzverbindung keine Pfeile für Up-und Download mehr angezeigt werden. Ist das normal, oder kann man das einstellen?

Probier mal Dorimanx 9.38 ;)
 
Rückblickend hätte ich auch lieber das S2g. Von der Mehrleistung hat man eh kaum was. Erst recht wenn die Spiele aufgrund der schlechten Treiber nicht oder nur schlecht laufen.
 
funktioniert bei euch die externe sd?
 
Alesto007 schrieb:
funktioniert bei euch die externe sd?
Nicht so recht mit dem File Manager von CM!Ich habe ein anderen File Manager(ASTRO File Manager) und mit dem geht auch die SD Card.
 
@Klaus N. - Wieso sollte man ein FullWIpe nicht mit einem Script durchführen ?
Ich habe das bisher immer problemlos gemacht und nur so bin ich mir sicher nichts vergessen zu haben ..
 
mit dem cm file manager bin ich nie klar gekommen... aber apollo und andere mp3 player lesen die auch nicht aus :huh:
 
Hallo zusammen,
bin noch auf GB 2.3.6 unterwegs
mit TurkbeyRom V31
Siyah Kernel 2.6.7+
PDA: I9100XILA2
Phone I9100XXLPS
CSC : I9100FOPKI1
meine Frage:kann ich nach #2 installation von einer anderen ROM
einfach drüberflashen?
 
Aus meiner Sicht kannst du das machen, ja.

Aber ich empfehle dir trotzdem die CM 10.1 zu nehmen. Die 10.2 ist derzeit noch ziemlich buggy. Wenn du ein stabiles System willst, nimm die letzte Nightly der CM 10.1 (zu finden im CM 10.1 Thread).
 
  • Danke
Reaktionen: kohle11
Wieso bekomme ich nach jedem Update der nightly in einen bootloop? Wenn ich einen factoryreset mache geht es zwar, aber das kann es ja auch nicht sein :/
 
Du kannst es mal mit einem anderen Kernel probieren. Mit dem CM eigenen Kernel hatte ich da auch Probleme.
 
Oder einfach die gapps nochmal flashen.
 
ouzowtf schrieb:
Oder einfach die gapps nochmal flashen.

Das habe ich bereits versucht, aber hat nicht geklappt. Werde es mal mit einem anderen Kernel versuchen, wobei ich eigentlich nichts gegen den CM Kernel habe.
 
Und du hast die richtigen gapps genommen?
 
Wenn die "richtigen" die von der ersten Seite sind, dann ja.
Es geht wie gesagt nur um eine Update von 10.2 nightly zu nightly. Boote in die recovery, installiere die .zip, dann die gapps, bootloop. Nur mit factory reset ist das bisher bei mir zu beheben.

Edit: auch der neue Dori brachte nichts. So langsam werde ich misstrauisch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.359
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten