[ROM][I9100][4.3] CyanogenMod 10.2 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

Es gibt den Dorimanx 9.38 und den KangBang Kernel 2.0
 
Also den Fullwipe habe ich folgender weise gemacht habe Factory Reset,Wipe-Cache,dalvik-cache& das System formatiert. Zurzeit benutze ich den Dori aber die Reboots waren auch schon vor dem Kernel Wechsel da
 
[OT]
@Fenerli60
Zu einem Fullwipe gehört jedoch auch, die interne SD (emmc) zu formatieren ;)
[/OT]
 
Das habe ich anschließend gemacht als ich die Apps installiert habe
 
Falsch! Den Fullwipe musst Du v o r dem Flashen der ROM und der GApps machen :rolleyes:

Also, auf ein Neues!
 
Aber wenn ich dass mache kann ich nicht flashen den ich habe keine externe SD kart
 
Das ist korrekt. Wieso gehst Du den nicht einfach nach der Anleitung der Startseite dieses Threads vor?
 
xHCx schrieb:
Ich habs nun hingekriegt: Hab das S2 einfach als Massenspeichergerät an mein PC angeschlossen und den internen Speicher formatiert. Danach CM10.2 Zip und GApps reinkopiert und vom internen Speicher erneut mit Fullwipe CM10.2 + GApps geflasht. Nun habe ich auch Zugriff auf den internen Speicher

Aber wie kamst du dann an den 1,97 GB internen Speicher?
Man bekommt dadurch doch nur die SD und den 11,5 GB internen Speicher zu sehen. Gruß
 
Es wird nicht angezeigt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376856712713.jpg
    uploadfromtaptalk1376856712713.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 373
Ich habe es mal vom Browser versucht ich habe alles gemacht außer die Daten von allen Apps zu löschen. Denkst du das könnte die Reboots verursachen?
 
mrfloppi schrieb:
Hallo,

Ich habe die nightly vom CM Team geladen. Ich hatte die 10.1 schon eine Ewigkeit gehabt und dann die nightly 10.2 installiert.
Davor machte ich einen wipe cache und wipe data factory reset durch geführt.
Die Installation und das booten funktioniert. Aber also ich die alten apps installieren wollte, sagte er plötzlich der speicher sei voll, wobei der sonst auch locker reichte.
Dann schaute ich unter Einstellung und dort dann unter Speicher.
Da steht nu:
Verfügbar: 208MB
Apps: 364MB
Cache: 10,48 MB
Gesamtspeicher: 1,97 GB

Habt ihr einen Rat? Was mit dem Rest des Speichers passiert sein kann?

Screen: http://db.tt/73bvpxQd

Habe das gleiche Problem, bleibt mir nur ein Full-Wipe ?
 
mrfloppi schrieb:
Aber wie kamst du dann an den 1,97 GB internen Speicher?
Man bekommt dadurch doch nur die SD und den 11,5 GB internen Speicher zu sehen. Gruß

Ich meinte ja auch den 11,5GB internen Speicher
 
@Garfield_22
Also, ich bin zwar kein Experte, aber wie ich das immer verstanden habe, ist der Speicher, der auf dem Screenshot abgebildet ist und der eine Größe von 1,97 GB hat, der ROM-Speicher, also der Ort, wo die Sytemapps etc. gespeichert werden. Da hast du normalerweise sowieso keinen Zugriff drauf. Wenn du etwas weiter runterscrollst, steht dort der Speicher der internen SD-Karte, also der für dich relevante Speicher. In meinem Fall hat der eine Gesamtgröße von 11,5 GB, von denen noch über 4 GB frei sind. Wie gesagt, ich bin kein Experte und kann mich auch täuschen.
 
Bei mir lag das Problem an dem internen Speicher. Nicht der internen SD Karte.
Ich hatte 5 Apps installiert und dann war angeblich der Speicher voll, also ca. 1,7 GB^^

Ich habe ein Cache wipe und ein Factory wipe und alles neu installiert, also CM10.2 und Gapps 4.3. ich hab es 3 mal gemacht und nun hab ich nach den 5 Apps nun 1,7 GB frei^^

Also läuft es wieder^^
 
ra1 schrieb:
Abend, die reboots liegen noch an CM, denke da musst du dich noch ein wenig gedulden.

Für CM 10.2 gibt es noch keine anderen Kernel.


Ich denke mal das es nicht an CM liegt.habe es schon ungefähr eine woche drauf und hatte bisher keine freeze oder reboots.Ich denke mal das das eine s2 das mag und das andere ebend nicht.S2 ist ja nicht gleich S2.Der eine hat nen bug chip der andere nicht.Gibt immer viele Unterschiede.
 
Moin, wenn ich nach meiner Akkuanzeige gehe war bzw ist WLan stetig an bei mir, habe aber kein übermäßigen Verlust wenn ich es abgeschaltet hatte (nachts)

y9y8ugur.jpg
 
Reboot, das Problem hatte ich mit 10.1 auch schonmal.
 
danke Mevio, das war es :)

So wieder zurück zur Slim8, wollt nen Neustart machen weil mir der Akkuverbrauch von GoogleApps zu hoch erschien, da kam nur das Samsung Logo und dann nichts, habe dann probiert den Kernel Dori 9.38 zu flashen danach gings bis zum CyanogenLogo dann hat das gehangen auch wipe Cache und dalvik hatte nichts gebracht also Backup wieder hergestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten