[ROM][I9100][4.3] CyanogenMod 10.2 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

cyrux schrieb:
.....
Mit wird die 10.2-20131214-SNAPSHOT-InstallerWPPQ50S-i9100-signed angezeigt - ebenso eine vom 14.11. und eine vom 2.11

War bei mir auch!

@Geosammler:
Zunächst empfehle ich, zunächst mal die aktuelle Nightly .vom 9.01.2014 (via Update) zu installieren - eventuell löst sich das Problem von selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: 2shi und Geosammler
ich bin noch auf der Nightly vom 25.12 unterwegs :D was muss ich den beachten wenn ich ne neue Nightly drauf klatsche, also was muss ich Wipen (was wird damit dann gelöscht? auch Einstellungen innerhalb CM´s? ) habe eig. keine Lust jede App wieder neu einzurichten :( ...muss ich dann die gApps auch wieder neu flashen...?
 
Hi

du musst gar nichts beachten, einfach flashen und gut. Es bleibt ales erhalten.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: 2shi
@2shi:

Wie Das-Ich schon sagte, bleibt Alles erhalten!

Die aktuelle Version vom 9.01.2014 wird Dir ja unter Einstellungen ....CyanogenMod-Updates angeboten (sofern Du unter Update-Typen "Neue Version inkl. Nightlies" angehakt hast). Darüber herunterladen und nach heruntergeladen auf das Icon rechts drücken - es erscheint ein Fenster, das unten rechts Update anbietet - drücken ... und Alles geht seinen Gang. :)
 
  • Danke
Reaktionen: 2shi
und ich werde keine Performance einbußen haben?
 
@2shi:

Warum solltest Du?
Es ist doch nach wie vor die CM10.2 - nur etwas aktualisierter bzw. Fehler-bereinigter, wenn welche vorhanden und gefunden wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: 2shi
ich meinte eher weil ich nicht wipe :D also wegen den "müll"
 
Die "Müllabfuhr" ist meist nur dann nötig, wenn Du von anderen ROMs (bzw. anderen Android-Versionen) kommst. Hier bewegst Du Dich in der selben ROM-Version und aktualisierst lediglich, was (zumeist) positive Auswirkungen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: 2shi
Mir wird jetzt jeweils ein Update vom 07., 08. und 09. Januar angezeigt. Muss ich die nacheinander installieren, oder kann ich gleich das aktuellste aufspielen?
 
@Geosammler:

Es reicht die letzt-aktuelle, da dort die vorangegangenen Korrekturen etc. enthalten sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Geosammler
Da ich zur Zeit hier "hängen" bleibe, aber z.B. die durchsichtige Statusleiste von cm11 ganz schön finde, Kann man die auch anders bekommen? Wie auch die Symbole des Leiste?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aktuelles Update (09.01.) ist drauf... MMS geht immer noch nicht... Gibt es irgendwie ne Kontaktmöglichkeiten zu den Entwicklern?
 
Ich glaub es gibt ein offizielles cyanogenmod forum
 
CyanogenMod Forum

Das Forum benötigt eigene Anmeldedaten. Die zum CyanogenMod-Konto gelten nicht im Forum.
LG Lizzy1965
 
hallo,
habe momentan omnirom auf meinem Galaxy s2.
würde gern mal das cm10.2 ausprobieren.
jetzt habe ich ein paar fragen.
habe zur Zeit dem apolo kernel drauf kann ich den auch für das cm 10.2 nehmen?
kann ich die gapps vom 4.4.2 auch verwenden?
weiß jemand ob sich der umstieg von omnirom auf cm10.2 überhaupt lohnt?
 
Ob sich der Umstieg lohnt kann ich nicht sagen, aber 10.2 geht gut. Auch ist der cm-Kernel OK. Ob der Apollo mehr kann weis ich so nicht, aber mache doch vorher ein Backup und teste es.
Die Gapps von 4.4.2 werden wahrscheinlich nicht funktionieren, aber auch das könntest du testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

habe mein S2 mit CM 10.2 ausgerüstet, möchte es jetzt aber verkaufen. CM 10.2 soll aber drauf bleiben, nur halt wie frisch geflasht. Ohne meine Apps und Daten. Kann ich das über Werkseinstellung machen oder ist da wieder Stock drauf danach?

Gruß Thommy
 
Nur wenn du Stock flasht, ist auch Stock drauf.
Ansonsten bleibt dein CM erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Thommyfreak
Ich nahm an, dass der Punkt Werkseinstellung dann wieder den Orginalzustand der Auslieferung herstellt. Ok, danke für die Info.
 
Thommyfreak schrieb:
Ich nahm an, dass der Punkt Werkseinstellung dann wieder den Orginalzustand der Auslieferung herstellt.

Das würde bedeuten, das irgendwo auf deinem Gerät eine StockRom "zwischengelagert" ist um darauf zuzugreifen.
IMHO ist das im Normalfall nicht vorgesehen. :winki:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten