[ROM][I9100][4.3] CyanogenMod 10.2 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

benutz mal sd maid und räum etwas auf
 
Danke für den Tipp, er hat allerdings nix gebracht.
Meine Telefon starten bei Update Versuch weiterhin im CWM!
Folgende Fehlermeldung besteht:
E:Error in /Cache/recovery/log
(No Space left on device)
E:Error in /Cache/recovery/last_log
(No Space left on device)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hilft leider auch nicht. Ich soll die .log Dateien löschen, das hab ich getan. Der Zustand ist unverändert!
 
Hi

dann poste doch mal den Inhalt der Datei /cache/recovery/last_log viellicht werden wir dann schlauer.

MfG
 
Hat sich erledigt!
Hab CWM den Cache gewipt und nun geht es wieder. Vielen Dank für eure Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: harryup
@rasputin87:

Freut mich zu hören - kann ich mir meinen nicht mehr zielgerichteten Beitrag sparen. :D

Mach jetzt mal zur Sicherheit via CWM ein Backup - man weiß ja nie! ;)
 
Okay. Danke für den Tipp mach ich gleich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ich weiß Ihr hasst diese Frage, aber ich war so lange nicht in diesem Forum und möchte gerne mein S2 wieder updaten.

CM 10.2 oder CM 10.1? Was ist alltagstauglicher, welches hat WENIGER BUGS!?
 
CM 10.2 läuft rund, kannste nehmen.
 
Ich stimme zu. 10.2 läuft bei mir absolut störungsfrei.
 
Weiß jemand warum im Updater Snapshot Versionen angezeigt werden die nicht auf der cyanogen Homepage aufscheinen?
 
Seid dem Update vom 8.1. schalten mehrere Apps (PlayStore,Ebay) das GPS ein. Das war bis dahin nicht. Obwohl ich in den Einstellungen nichts verändert habe. Da ich TomTom drauf habe ist die Funktion eingeschaltet, hat aber bisher nie zugelassen, das irgendwas anderes GPS einschaltete.
Nur Das örtliche versuchte es.
Ist das ein Bug in der Nightly?
Ich habe erstmal wieder mein Backup eingespielt.
PS: Auch mit der vom 9.1. passiert das, mit der vom 7.1. nicht.
Was hat man da geändert, das so etwas ist????
 
Zuletzt bearbeitet:
@cyrux
Das können nur Downloads sein die du auf der internen oder externen SD-card abgelegt hast. Der Updater erkennt sie ubnd zeigt sie auf. Dass der die im Netz online findet kann nicht sein, bei mir ist das auch nicht so.
 
Hallo zusammen,

ich habe heute 10.2 geflasht, das hat auch alles wunderbar geklappt.
Nachdem ich alle Apps installiert und eingestellt hatte, hab ich mein S2 neugestartet.
Jetzt häng mein S2 aber schon seit über 40mins im cyanogenmod-Ladebildschirm und es zeigt sich keine Veränderung.

Ich würde jetzt einfach die CM-Rom (cm-10.2-20140108-NIGHTLY-i9100) und die Gapps nocheinmal im Recovery flashen. Muss ich dann wieder einen DATA/FACTORY Reset durchführen?
 
Hi

wenn es wieder beim Logo stehen bleibt, dann ja. Da hat sich bestimmt eine App nicht sauber beendet und im System etwas zerstört.

MfG
 
herpeco schrieb:
@cyrux
Das können nur Downloads sein die du auf der internen oder externen SD-card abgelegt hast.

Negativ, seit der Nightly vom 4.1. wird mir das angezeigt, ebenso wird mir eine 10.1.3 signed angezeigt.
Was mir aufgefallen ist ist folgendes im Changelog von der Nightly 4.1.
packages/apps/CMUpdater:
3403e2f Add support for incremental Updates
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die letzten Updates auch drauf, sehe aber nur die offiziellen von CM.
 
Hätte da auch ne Frage:
Seit cm10.2 geht bei mir der MMS Versand nicht mehr. Empfang funktioniert aber. APN's stimmen auch alle, und die Telekom hat mir auch schon ne Konfigurations SMS geschickt.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Hab CyanogenMod 10.2-20131226-NIGHTLY-i9100 mit 3.0.64-CM-g9d16c8a Kernel....
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten