[ROM][I9100][4.3] CyanogenMod 10.2 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

ne ich hab schon ne andere SD-Reingelegt wo die Daten drauf sind, dort sagt er das gleich, das die Datei Leer ist wenn ich sie flashen will

Die Dateien die ich von der SD-Karte installieren will haben diesen Status 7 fehler, und wenn Andriod gestartet ist und ich es mit dem PC verbinde sind angeblich keine Partitionen vorhanden?

Ist der Status 7 Fehler nicht irgendwas mit dem Kernl?
 
Der GS2ROMWipe V2.10 Script löscht definitiv keine SD Karte;)
Ich würde mal eine andere SD Karte benutzen.Vielleicht ist deine Karte defekt?
Einfach mal den GS2ROMWipeV2.10 benutzen und anschließend gleich eine neue Rom flashen!Und die Google Apps nicht vergessen!


PS:GS2ROMWipeV2.10 Script sollte man aber nicht benutzen,wenn man von einer Samsung Stock kommt.Wegen Brick Bug!
 
ok hab den Fehler gefunden, lag natürlich an mir :D

naja aber die 4.4.2 hat mich noch nicht überzeugt. Ich hab mein Backup von gestern wieder installiert und hoffe das mein Problem mit dem Akku dank Wipe behoben ist ;)
 
eine Frage Leute, nutzt jmd. von euch Barcoo? kann das sein, dass die App bei CM 10.2 nicht funktioniert(evtl. wegen fehlende Treiber oder ähnliches)? oder ist das eher meine Kamera
Ich frage euch, weil mein Autofokus Motor kaputt war und ich ihn deshalb eingeschickt habe... direkt nach der Reparatur hab ich mittels CM Installer die CM Nightly geflasht...dadurch kann ich nicht mehr differenzieren ob es die HW oder eher die SW ist...würde mich über eure Mithilfe beim Lösen der Frage freuen :)
 
2shi schrieb:
eine Frage Leute, nutzt jmd. von euch Barcoo? kann das sein, dass die App bei CM 10.2 nicht funktioniert(evtl. wegen fehlende Treiber oder ähnliches)?

Hallo 2shi,

Barcoo funktionierte nach dem Umstieg auf CM 10.1.3 bei mir auch nicht. Probiere bitte folgendes: Gib in das Suchfeld !scanengine:legacy ein. Bei mir hat es geholfen.

M.f.G. Wolfgang
 
  • Danke
Reaktionen: Rufuz66, achvio und 2shi
Vielen Dank :) es hat geklappt :D , ist das iwie nen Interner Code von Barcoo oder wie soll ich das verstehen
 
Mode2006 schrieb:
Der GS2ROMWipe V2.10 Script löscht definitiv keine SD Karte;)
Ich würde mal eine andere SD Karte benutzen.Vielleicht ist deine Karte defekt?
Einfach mal den GS2ROMWipeV2.10 benutzen und anschließend gleich eine neue Rom flashen!Und die Google Apps nicht vergessen!


PS:GS2ROMWipeV2.10 Script sollte man aber nicht benutzen,wenn man von einer Samsung Stock kommt.Wegen Brick Bug!


was ist den verkehrt daran zb..keine google-apps zu installieren..da sind soviele progs drinne die braucht keine sau..habe alles ohne instaliert..und läuft super..und die wesentlichen progs sind ja schon dabei..und die restlichen die ich brauche installiere ich nach..
 
@ursel666
Ohne Google Apps kein Playstore.
 
Kann man den nicht irgendwie so nach installieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

na sicher, kannst die Gapps herunterladen, entpacken die apk die man braucht installieren, oder in den /system/apps Ordner reinkopieren.

MfG
 
Wo in den Gapps ist die denn? Und wie heißt sie?
Abgespeckt habe ich die Gapps eh schon aber außer dem store brauche ich eigentlich nichts davon.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
2shi schrieb:
Vielen Dank :) es hat geklappt :D , ist das iwie nen Interner Code von Barcoo oder wie soll ich das verstehen

Hallo 2shi,

ich habe diese Information vom Barcoo-Service erhalten. Was diese Anweisung genau bewirkt, keine Ahnung.

M.f.G. Wolfgang
 
Kallest1100 schrieb:
Wo in den Gapps ist die denn? Und wie heißt sie?
Abgespeckt habe ich die Gapps eh schon aber außer dem store brauche ich eigentlich nichts davon.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

guck mal im xda forum, da gibts gapps in verschiedenen variationen u. a. ne ultraslim variante
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
YesMan schrieb:
@ursel666
Ohne Google Apps kein Playstore.

nun..ich möchte mich nur nicht ständig überall registrieren nur weil man vieleicht mal eine app haben will..diese bekommt man auch so..finde das sowieso mist..das man sich für alles und jeden mist registrieren muss..das hatt doch nun wirklich nix mehr mit freiheit und datenschutz zu tun..den andere software bekommt man auch so..und muss sich nicht zwangsläufig registrieren..der registrierzwang ist abartig..
 
@ursel666
Wir sind hier in keinem Chat! Ich bitte Dich, die Forenregeln, denen Du bei der Anmeldung (= Registrierung ;)) bei AH zugestimmt hast, auch einzuhalten!

Auszug aus den Forenregeln:
Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung.
 
  • Danke
Reaktionen: Drielander
Drielander schrieb:
@cyrux:

Dann funktioniert das Installieren über CWM (welche Version?) also einwandfrei und einem erneuten Installieren der CM10.2 steht an sich nichts im Wege. Hast Du diese Nightly genommen? http://download.cyanogenmod.org/get/jenkins/52735/cm-10.2-20131226-NIGHTLY-i9100.zip

Mach mal porentiefen Großputz mit Deiner 10.1.x (nichts auslassen) und versuche es erneut mit einer neu herunter geladenen .zip + GApps (habe da schon seltsame Dinge beim DL erlebt!).

Das "was Du genau gemacht hast ..." bezog sich auf das, was vor dem CM10.2-Flash gemacht wurde.

Nur als Info, es gab wohl ein Problem mit dem Backup, mitlerweile läuft die aktuelle Nightly einwandfrei.

Danke für die Hilfe.
 
@cyrux:

Gern geschehen! ;)
 
Mit welcher Einstellung "fährt" ihr in Sachen Leistung?
Welches ist der beste Kompromiss zwischen Akku und Tempo?
Oder gibt es Erfahrungen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab paar seiten vorher die gleiche Frage gestellt :D kannst du ja gerne mal nachlesen.. Jedenfalls kamen wir zum Ergebnis das die standard eingestellte Lösung("ondemand") schon gut ist.... Eine weitere recherche ergab..das Conservative(ist wohl eine langsamere Variante von ondemand) auch nicht schlecht ist
-> etwas langsamer, dafür Akku sparender...
Ich persönlich benutzte ondemand, da ich mit CM und der APP Greenify gut über den Tag komme ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Hallo,
ich benutze schon seid einiger zeit cm10.2, was auch sehr gut lauft.
Nun wollte ich die updaten auf die letzte Nightliy, welche vom 31.12.13 ist.
Allerdings geht das Telefon dann ins CWM und sagt mir das nicht genügend speicher auf meinem Device ist!
Allerdings sind noch 650mb frei!
Reicht das oder muss ich den Systemspeicher weiter frei machen?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten