[ROM][I9100][4.3] CyanogenMod 10.2 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

@Ricc346
Das Problem hatte ich auch.Hast du den Originalen Kernel drauf?Denn das Problem tritt nämlich nur bei älteren Apolo und ältere Dorimanx Kernel auf!Da sich der Code von CM vor ca. 2 Wochen geändert hat!
 
Ja habe ich?
Damit läuft er sehr gut
Ja genau nur mit anderen läuft er nicht
Dann werde ich mal schauen dass ich aktuelle. Versionen bekomme
Danke !!!!!!*-*

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe gestern die Nightly (cm-10.2-20131118) installiert und seitdem kann ich in der Standard-Mail-App keine E-Mails mehr öffnen.
Der Abruf funktioniert einwandfrei, aber beim Öffnen einer bestimmten Mail wird die App beendeet mit dem Hinweis ("E-Mail" wurde beendet).
Folgendes habe ich schon versucht, aber ohne Erfolg:
1. Neustart
2. wipe cache partition
3. Cache der Mail-App geleert

Hat jemand das gleiche Problem? Gibt's Tipps, wie man das lösen könnte?
 
Ich habe diese Probleme mit der Nightly von 18.11.2013 nicht.Versuche mal Einstellung=Apps=Alle=E-Mail drücken Daten löschen!
 
  • Danke
Reaktionen: grmbl und defy+GSF1200
War erfolgreich, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info, werde ich auch gleich mal testen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
hab mal ne Frage, es ist ja glaube ich bekannt, das bis jetzt die 10.2 er nicht die Tonwiedergabe bei der Dockingstation unterstützt, meine Frage, geht das eventuell mit einem anderen kernel oder eventuell mit einer App die das unterstützen würde? so eine app hab ich schon gesehen, unterstützt aber leider nicht Cyanogen mod :( .
Falls einer ne idee hat wäre dies klasse.
 
Kurzes OT
Mittels Xposed Installer gibt es zumindest die Möglichkeit, Audio in der Car Docking Station zu realisieren.
 
Ich habe CM 10.1 geflasht, seitdem lädt das s2 nur noch sehr schleppend bis gar nicht (Akku).
Nun auf 10.2 geflasht, auch nicht besser.
Kann das sein, das es mit cm zusammenhängt?
Es sagte jemand, dann müsse man die originale flashen, dann würde es wieder gehen, und dann erneut cm.
Kann ich mir irgendwie aber nicht vorstellen.
2 verschiedene Akku´s habe ich schon probiert.
ein dritter kommt heute per Post.
Hat da wer ne Idee?
 
Hi

manueller Fullwipe könnte helfen, sprich im Recovery alles formatieren ausser die SD-Karte, danach die Rom und Gapps flashen und alles neu einrichten.

MfG
 
Das Symbol, das es lädt wird angezeigt, das sollte doch bedeuten, das die Ladebuchse OK ist?
Und per USB habe ich auch problemlosen Zugriff.
 
Hi

ja das sollte dann in Ordnung sein, die Frage ist wie lädst du Dein Handy, via USB, oder Strom. Bei USB kommen nur 500mV an und da dauert es ne ganze Ecke länger als mit Strom, da kommen mindeste 1000mV an.

MfG
 
Am Stromkabel. Habe jetzt mal alles gewipt. Aber so wirklich schneller geht es nicht.
Dafür scheint es jetzt in ner Bootschleife zu hängen.....
 
Hi

schau mal beim Aufladen, ob in der Akkuanzeige dann auch AC steht. Falls dort USB stehen sollte könnte auch ein defekt am Netzteil sein.

MfG
 
Es läuft nun wieder.
Unter Einstellungen Akku steht AC.
Aber vor 20 Min.74% nun immer noch.
Andere Möglichkeiten?
 
Hi

ist das Hand recht warm in der Nähe der Cam, wenn ja dann arbeitet ein Programm im Hintergrund und saugt den Akku gleich lehr.
Die Zweite Variante die ich hätte, das sich die Anzeige nicht aktualisiert, versuch dann einfach mal nen Neustart.

MfG
 
Nein, warm wird es nicht.
Und nach Neustart: 74%, also das wars auch nicht.
 
Hi

dan blaubt nur noch der Akku, vielleicht wird es ja mit dem Neuen wieder besser, wenn nicht bin ich mit meinem Latein am Ende.

MfG
 
Ist schon der zweite Akku, den ich teste.
Na, mal sehen, was so wird......
Wenn es sich nicht laden lässt, dann ist es ja nicht zu gebrauchen....
 
latinlaugher schrieb:
Ich habe gestern die Nightly (cm-10.2-20131118) installiert und seitdem kann ich in der Standard-Mail-App keine E-Mails mehr öffnen.
Der Abruf funktioniert einwandfrei, aber beim Öffnen einer bestimmten Mail wird die App beendeet mit dem Hinweis ("E-Mail" wurde beendet).
......
Hat jemand das gleiche Problem? ....

Ja - habe ich auch genau so beim Öffnen jeder Mail erlebt und das Problem bleibt auch nach dem Flash der cm-10.2-20131119.

Den Tipp Einstellung=Apps=Alle=E-Mail drücken Daten löschen habe ich auch versucht, das Ergebnis war aber, dass alle Email-Konten gelöscht waren. War das damit gemeint? Wenn je, wäre das eine radikale "Lösung"!
Was verursacht diese Meldung "E-Mail" wurde beendet?

Das-Ich schrieb:
Hi

..... Bei USB kommen nur 500mV an und da dauert es ne ganze Ecke länger als mit Strom, da kommen mindeste 1000mV an....

Du meintest sicher nicht mV, sondern mA.

Nach meiner Kenntnis bestimmt grundsätzlich die Elektronik des SGS die max. Stromaufnahme beim Ladevorgang, die USB-Ports anderer Geräte liefern aber azs Sicherheitsgründen begrenzten Stromfluss (m. W. ca. 300mA).
Der Netzteil-Adapter lädt - wie erwähnt - deshalb schneller, weil er mehr über den Micro-USB-Port liefern kann.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten