Feivel87
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hast deine Kontakte vielleicht auch über dein googlekonto gesichert?Wenn ja dann kannst die darüber auch wiederherstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maxxxel schrieb:Bei mir funktioniert die Kamera und Focal nicht. Nach jedem Neustart kann ich die jeweilige App zwar starten aber sobald ich ein Foto mache bleibt die App hängen und ab da heißt es immer Keine Verbindung zu Kamera möglich.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Feivel87 schrieb:Hast deine Kontakte vielleicht auch über dein googlekonto gesichert?Wenn ja dann kannst die darüber auch wiederherstellen.
leechseed schrieb:Für die Experten unter uns
xda-developers - View Single Post - [ROM][GT-I9100][JB][4.3.0] CyanogenMod 10.2 official nightly builds // discussion
___
Zum Playstore Problem:
Cache & Daten vom Store löschen
Google Konto entfernen und neu einloggen nach Neustart
Könnte evtl helfen
Feivel87 schrieb:Hat vielleicht noch jemand das problem mit den Headset?Hab normal musik gehört und dann hat jemand angerufen und habe den knopf am headset gedrückt wie sonst auch aber es nimmt net an es ist dann einfach stumm und muss am handy rangehen.Jemand ne idee wie man das lösen kann?
Danke schonmal im vorraus....
Das-Ich schrieb:Hi
Die Funktion scheint noch nicht implementiert zu sein, da es bei meinem Xperia Z auch nicht mehr funktioniert, das Smartphone mit dem Button am Haedset/Kopfhörern zu steuern,
MfG