[ROM][I9100][4.3] CyanogenMod 10.2 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 1.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast deine Kontakte vielleicht auch über dein googlekonto gesichert?Wenn ja dann kannst die darüber auch wiederherstellen.

maxxxel schrieb:
Bei mir funktioniert die Kamera und Focal nicht. Nach jedem Neustart kann ich die jeweilige App zwar starten aber sobald ich ein Foto mache bleibt die App hängen und ab da heißt es immer Keine Verbindung zu Kamera möglich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Du darfst vorher einfach nicht Focal benutzen dann funktioniert zumindest die Stock Kamera.

Also keiner weiß ne Lösung? Will endlich wieder Bilder machen. Problem besteht seit 10.2

Feivel87 schrieb:
Hast deine Kontakte vielleicht auch über dein googlekonto gesichert?Wenn ja dann kannst die darüber auch wiederherstellen.

Über Google sind nur ein kleiner Teil der Kontakte gesichert, da es anscheinend dauerhaft Synchronisationsprobleme bezüglich meiner Kontakte gab (was auch anscheinend an bekanntes Problem es zu dem es immer noch keine Lösung gibt)...

Deshalb ist es mir wichtig die Kontakte über TitaniumBackup wiederherstellen zu können..

leechseed schrieb:
Für die Experten unter uns :D
xda-developers - View Single Post - [ROM][GT-I9100][JB][4.3.0] CyanogenMod 10.2 official nightly builds // discussion

___
Zum Playstore Problem:
Cache & Daten vom Store löschen
Google Konto entfernen und neu einloggen nach Neustart

Könnte evtl helfen

Hab das mal probiert, sowohl bei derm Build von gestern und von heute.
Kann jedoch keinen Unterschied feststellen was das Scrollen und die Smoothnes angeht.

Getestet im normalen Gebrauch und sehr genau drauf geachtet, wenn man durch die Kontakte scrollt, beim Blättern durch den Drawer und Homebildschirm und bei Facebook.

Miniruckler habe ich überall gehabt.

Ebenso wird mein Akku beim Laden sehr heiß ca. 46°C (im Betrieb teilweise auch)

So hab die Pakete für 4.3 installiert. Die Kamera geht. Focal geht nicht und verursacht immer noch einen Kamera Fehler, sodass man Neu starten muss

Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht noch jemand das problem mit den Headset?Hab normal musik gehört und dann hat jemand angerufen und habe den knopf am headset gedrückt wie sonst auch aber es nimmt net an es ist dann einfach stumm und muss am handy rangehen.Jemand ne idee wie man das lösen kann?

Danke schonmal im vorraus....:smile:

Focal geht halt für das S2 noch nicht, ist das denn so schwer zu verstehen? Es wird schon noch bei Zeiten gefixt. Solange du Fotos machen kannst ist doch alles gut.

und deswegen gleich so auf dem Baum? ein einfaches "...das S2 wird noch nicht unterstützt" tut es doch auch? Das Problem war nur das ich nicht wusste ob es an meinem Telefon liegt oder net. Suche hatte nämlich keine Ergebnisse geliefert, daher auch mein Post. Wenn es beim S2 nicht geht wieso ist es dann
1. in der Rom enthalten und
2. laut einigen Usern voll funktionsfähig auf ihrem S2?

Netten Abend,
Maxxxel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist in der ROM enthalten weil beim Bauen nicht extra eine Sonderreglung für das S2 eingeführt wird.
Die App ist in jeder CM10.2 von CM enthalten.

Sagen wir mal jein.

Es ist eine Nigthly im Anfangsstadium, der Thread wurde gerade erst auf gemacht... Dementsprechend sind es erst 10 Seiten und du bist trotzdem zu faul sie zu lesen! Hast weder die sufu genutzt noch die letzten 5 Seiten gelesen wo es schon beantwortet wurde. Und das bedeutet, dass du einfach faul bist und mit solchen Antworten in meinen Augen noch ordentlich bedient bist!

Hi

Feivel87 schrieb:
Hat vielleicht noch jemand das problem mit den Headset?Hab normal musik gehört und dann hat jemand angerufen und habe den knopf am headset gedrückt wie sonst auch aber es nimmt net an es ist dann einfach stumm und muss am handy rangehen.Jemand ne idee wie man das lösen kann?

Danke schonmal im vorraus....:smile:

Die Funktion scheint noch nicht implementiert zu sein, da es bei meinem Xperia Z auch nicht mehr funktioniert, das Smartphone mit dem Button am Haedset/Kopfhörern zu steuern,

MfG

• Danke
Reaktionen: Feivel87
sry das du einen schlechten tag hattest aber dafür kann ich ja nichts oder? also mal ganz sachlich bleiben. Ich habe alle Seiten gelesen und mein Problem war das die Kamera App ebenso nicht funktionierte, was zuvor niemand beschrieb. Ebenso sagen andere S2 user das Focal bei Ihnen funzt also ist deine Behauptung es würde einfach nicht gehen falsch. Daher ja meine Fragen..

Jetzt schlaf dich aus...

Morgen,
Maxxxel

einerseits auf Sachlichkeit beharen und zum Schluss doch wieder persönlich werden, ob das der richtige Weg ist wage ich zu bezweifeln.
Andererseits war es nur die Reaktion auf den vorherigen Post, der auch nicht weniger persönlich war.
Lange Rede kurzer Sinn: B2T

Das-Ich schrieb:
Hi

Die Funktion scheint noch nicht implementiert zu sein, da es bei meinem Xperia Z auch nicht mehr funktioniert, das Smartphone mit dem Button am Haedset/Kopfhörern zu steuern,

MfG

Ist die "Gedrückthalten der Lautstärketasten zum skippen der Lieder"-Funktion drin? Vorher brauch/will ich 10.2 gar nicht erst flashen.

Mein Play Store update Problem hat sich von alleine gelöst, hab nichts gemacht. Das versteh wer will :-D

@sav
funktioniert bei mir mit dem rocket player und in den Telefoneinstellungen war die Funktion per default eingestellt, happy flashing

• Danke
Reaktionen: sav
Hi

@sav

beim XperiaZ funktiert es mit den Lautstärketasten zu skippen, ob es beim S2 ohne Probs geht kann ich Dir nicht sage, da ich dies meine Frau hat und ich es dort erst flashe wenn das gröbste an Bugs ausgemerzt ist.

MfG

@sav

Also bei meinen S2 funktioniert das mit lieder wechseln per knopfdruck.