A
Android51
Erfahrenes Mitglied
- 56
Wie aktiviere ich in den aktuellen Nightlies die automatische Synchronisation der Gapps. (Kalender, Keep etc.) bekomme das unter CM10.2 nicht hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schischa schrieb:Der USB Jig den ich meine, löscht quasi nur das Triangle und den Custom Flash Counter. Der hat mit Downloadmodus etc. nix am Hut.
nuniM schrieb:Es war nicht sakastisch gemeint, ich habe es tatsächlich auseinander gebaut, da ich in einem anderen forum gelesen habe, das eine batterie oder transistor ausgelaufen sein kann. Das wollte ich natürlich mal checken, aber sieht alles gesund aus.
Ich habe ein factory reset durchgeführt und alles komplett neu gemacht. selbst mit odin die modem datei, die für das wifi etc zuständig ist, neugeflasht.
Habe schon einiges ausprobiert. Aber hat alles nicht geholfen.
Grüße
j-n schrieb:Hi,
läuft dein WLAN wieder? Wenn ja was hast du gemacht. Habe hier das gleiche Problem. Mit der nightly vom 20 ging auf einmal das WLAN nicht mehr. FullWipe und installieren der neusten nightly brachte keine Besserung.
Gruß
Jan