[ROM][I9100][4.3] CyanogenMod 10.2 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

@ Klaus N.
Ich hatte erst überlegt, im Llama Bereich zu posten, dachte dann aber, daß CM 10.2 die GPS-Umschaltung evtl. nicht mehr erlaubt. Deswegen das Posting hier.

Danke für die Info.

Gruß, YesMan.
 
Hallo Leute,

ich habe heute CM 10.2 mit der neuesten Nightly geflashed und nun frage ich mich gerade wo die Entwickleroptionen in den Einstellung sind, gibt es die nicht mehr oder bin ich nur Blind? :confused2: Kann mir jemand helfen?

Gruß
Excelsis
 
Danke Mevio, seit wann ist das denn so, da soll mal einer drauf kommen.:rolleyes2:
 
Lesem im Thread bildet.....
 
Hi

das ist seit dem Google Android 4.3 rausgebracht hat.

MfG
 
Wenn ich auf dem 2G/3G Button bleibe (siehe Pic) kommt der Fehler "com.android.phone" wurde beendet. Kernel ist der Apolo6.1. weiß nicht ob es an ihm liegt...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382899503024.jpg
    uploadfromtaptalk1382899503024.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 281
Hi

dann flash ne nightly drübber, so ist der Kernel von CM wieder installiert und versuch es dann nochmal, wenn es dann geht war es der Kernel.

MfG
 
Gerade getestet. Liegt nicht am Kernel!
 
Und wenn Du die "Einstellungen für Mobilfunknetze" über das Einstellungsmenü aufrufst? Erhältst Du dann auch diese Fehlermeldung?
 
@mevio:
Nee, dann nicht!
 
Als Info: Der Bug mit dem Reboot bei Rotation in der Kamera und YT ist wahrscheinlich ab der Nightly von heute gefixt :)
 
Hallo leute ich hab ein Problem und hoffe das mir jmd helfen könnte.
Also ich bin gester zu bett und mein Handy lag neben mir. Als ich aufwachte hab ich mails gecheckt usw und auf einmal freeze.
Nach einer Minute ging immer noch nichts dann hab ich mal gerebootet.
Kurz nachdem das Handy Neustarten musste zeigt mein Handy einen "Kernel Panic Mode" . (hatte ich schon früher aber war niemals etwas schlimmes.)

so nun wollte ich rebootet doch das ging auch nicht. Erst kam ich zum Samsung Logo dann zum Cyanogen Boot Animation.

Danach reichte es mir und ich wollte ich Recovery booten.
Als ich drin war waren folgende fehlermeldeungen:
e/ open/cache recovery/Log
cant mount chache /recovery
..

war ca 4-5 zeilen lang.
ich konnte trozdem im recovery navigieren. ich hab dann einfach mal die cache partition löschen wollen ,doch dann freezte das Gerät bei der Auführung.

Nun bootet mein Handy nicht. nicht mal samsung logo oder sonstwas. habs jetzt am strom aber es zeigt auch nicht das es läd.

kann mir da bitte jmd helfen bzw weißt da jmd eine lösung?

mfg
 
ouzowtf schrieb:
Als Info: Der Bug mit dem Reboot bei Rotation in der Kamera und YT ist wahrscheinlich ab der Nightly von heute gefixt :)

Du meinst die vom 27. oder die nächste die noch erscheinen wird?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

@ysoserious: Kommst du noch in den Download Modus? Wenn ja per ODIN neu flashen.

Wenn nein siehts wohl schlecht aus. Falls noch Garantie hast könntest du versuchen mit dem USB Jig den Flash Counter zu resetten und es dann einzuschicken... hab ich auch schon 2x hinter mir.
 
Gemeint ist die Nightly von heute, 28.10.
 
Nö das Handy macht gar nichts mehr. Nicht mal mit einem anderen Akku.
Aber es war doch alles in Ordnung und dann sowas. Garantie ist natürlich auch seit kurzem ausgelaufen...

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mhm shit. Das ist jetzt eine reine Vermutung meinerseits aber denke das da irgendwas am Speicher kaputt ist, evtl. sogar physikalisch und dann kannst du softwareseitig da natürlich auch nichtmehr viel retten. :-/

Gerade wenn du nichtmehr in den Downloadmodus kommst sehe ich da schwarz. Du könntest höchstens mal in den Threads mit Hardbrick nachsehen, ob dir dort jemand helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich mir schon gedacht. Ich frag mich wie teuer das bei der Reparatur wird..
Naja werde wohl später nochmal das Netz Fragen.

Aber danke trotzdem finde ich das nicht logisch wie das einfach mal so passieren kann.

Kannman mit einem jig auf den Modus Zugreifen?

Bzw geht das noch mit jelly bean?

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Der USB Jig den ich meine, löscht quasi nur das Triangle und den Custom Flash Counter. Der hat mit Downloadmodus etc. nix am Hut.
 
Hi

um in den Downloadmodus zu kommen die Tasten Power+Home+VolDown solange gedrückt halten bis man drin ist, kann schon mal ne Minute dauern, wenn was schwerwiegendes vorliegt. Geht das nicht ist dein Handy defekt und ich denke das eine Reperatur zu teuer sein wird.
Dennoch viel Glück.

MfG
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten