[ROM][I9100][4.3] CyanogenMod 10.2 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

Ist bei mir auch geschehen, nachdem ich PicSphere und/oder Panorama ausprobiert habe. Einfach mal bei den Apps "Daten löschen" und "Beenden erzwingen". Dann sollte es wieder funktionieren.
 
Focal geht noch nicht...

Einfach so lange die Stock 4.3 Cam installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft Focal ohne Probleme.

HEHE. Ok. Einmal lief sie ohne Probleme, beim zweiten Mal dann nicht mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:43 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

Hat noch jemand Probleme mit der Anrufsignalisierung? Ich habe gerade festgestellt, dass meine Anrufe alle nur noch stumm ankommen. In der Klingeltonauswahl werden die Töne auch nicht mehr vorgespielt. Benachrichtigungstöne funktionieren aber.

Any ideas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab fcs bei Apollo sobald ich ein album auswähle bricht es ab.

ich habe festgestellt, dass mich im auto mein gegenüber relativ schlecht hört, gibt es irgendwo die möglichkeit das mikro lauter zu stellen bzw. die bluetoth lautstärke lauter zu stellen, so dass man mich lauter hört? Früher war ich angeblich wesentlich besser zu verstehen.
 
ich kann über den Playstore keine Updates herunterladen, hab die gapps vom 13.08. wie ist das bei euch :smile:
 
Hat schon jemand die heutige nightly auf gespielt?
 
Ich hab das Play Store update problem auch noch jemand ne Idee wie man das beheben kann?? Das Folgende steht bei mir dann, wenn ich eine App aktualisieren will:


z+EAilvukkfpgAAAABJRU5ErkJggg==


Hab die Nightly von heute drauf und und die aktuellen Gapps vom 13.08.
 
Welche Play Store Version habt ihr denn?

Habe die 4.3.11 und mit der funktioniert alles wunderbar.
 
die habe ich auch
 
So hab die neue Version von heute auch eben geflash
, mal sehen wie sie läuft. Ach der Playstore läuft ohne Probleme bei mir.
 
bei mir das selbe habe die gleiche Version Playstore aber kann keine apps updaten oder neu installieren.
 
Für die Experten unter uns :D
XpLoDWilD schrieb:
EXPERT USERS ONLY!!!

I've been working on smoothing out the display experience a bit. Here are new hwcomposer and gralloc files:
http://xplod.fr/hwc_test/hwcomposer.exynos4.so
http://xplod.fr/hwc_test/gralloc.exynos4.so

Push those two files to /system/lib/hw and tell me if you have any improvements in terms of graphics smoothness/speed.
SMOOTHNESS/SPEED ONLY it doesn't change anything else (glitches still there).
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=44689515&postcount=1265

___
Zum Playstore Problem:
Cache & Daten vom Store löschen
Google Konto entfernen und neu einloggen nach Neustart

Könnte evtl helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: soulja.jenz und Pr0TuRk38
Shaoqiang schrieb:
jau hatte gerade nen spontanen reboot

hab ich gestern und heute auch schon des öffteren gehabt :sad:
 
leechseed schrieb:
___
Zum Playstore Problem:
Cache & Daten vom Store löschen
Google Konto entfernen und neu einloggen nach Neustart

Könnte evtl helfen

Hat bei mir geholfen Danke:rolleyes2:
 
Hi leutz,hatte mir lange überlegt die cm10.2 rauf zu machen und gestern war es soweit.Ich muss sagen läuft Tip Top.Hatte bisher keine Probleme weder Freeze oder Reboot.Ausser eins.Ich musste denoch ein wipe durchführen nachdem ich von 10.1 zu 10.2 gewechselt habe,da ich nen Bootloop hatte.
 
Bei mir funktioniert die Kamera und Focal nicht. Nach jedem Neustart kann ich die jeweilige App zwar starten aber sobald ich ein Foto mache bleibt die App hängen und ab da heißt es immer Keine Verbindung zu Kamera möglich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann ich bestätigen,habe das selbe Problem.Hab auch das Neue Update von Heute drauf gemacht.
 
maxxxel schrieb:
Bei mir funktioniert die Kamera und Focal nicht. Nach jedem Neustart kann ich die jeweilige App zwar starten aber sobald ich ein Foto mache bleibt die App hängen und ab da heißt es immer Keine Verbindung zu Kamera möglich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann ich nicht zurückgeben, bei mir läuft die Kamera und alles andere momentan rund. Dennoch habe ich ein anderes Problem :

Beim Wiederherstellen meiner Kontakte hakt es die ganze Zeit; sobald ich versuche meine Kontakte wiederherzustellen bekomme ich folgende Meldung "Der Vorgang android.process.arcore wurde beendet". Im Internet bin ich auf mehrere Lösungen unter anderem auch hier im Forum gestoßen. Wie zum Beispiel: https://www.android-hilfe.de/forum/...d-process-arcore-wurde-angehalten.380823.html

Kiyoshi schrieb:
also gut, das ist die original Samsung Firmware. Eigentlich sollte die Methode von ollborg´s Link funktionieren.
Go offline
Go to Settings > Applications > All > Google Services Framework, hit Force Stop
Go back a level, go to Gmail, hit Force Stop and Clear Data
Go back a level, go to Contacts, hit Force Stop and Clear Data
Go back a level, go to Contacts Storage, hit Force Stop and Clear Data
Repeat steps 2, 4 and 5 for good measure
Reboot, just to be safe
Probier´s einfach nochmal, aber genau so wie es da steht. Danach sehen wir weiter.

Dies löste mein Problem allerdings nur teilweise, da diese Fehlermeldung dann zwar tatsächlich nicht mehr auftaucht, ich aber danach logischerweise meine Kontakte nicht mehr auf dem Telefon habe.

Nun frage ich euch - wie kann ich meine Kontakte (welche ich mit TitaniumBackUp geesichert habe) wiederherstellen ohne auf diese Fehlermeldung zu stoßen?

SMS und andere Daten konnte ich fehlerfrei wiederherstellen.


Danke im voraus!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.359
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten