G
Gorch88
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hatte ich getan. Habe die aktuellen GApps verwendet und Cache & Data gewiped. Trotzdem kam das Rebootproblem =/
Gesendet von meinem GT-I9505
Gesendet von meinem GT-I9505
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Stock Kernel auch?
Gorch88 schrieb:Kannst du das weiter ausführen? Sollte man noch iwas anderes flashen? Im Dorimanx Thread habe ich jetzt nichts gefunden, was ich falsch gemacht haben könnte.
Mode2006 schrieb:@Drielander
Ich habe es gerade mal getestet und ich kann keinen Fehler erkennen!Ich benutze den Apolo 6.0beta1 ExtrV0 Kernel!Der bei mir sehr gut läuft.
Ich hatte das Problem auch mal, es ist seit der Nightly vom 6.10. aber weg.Drielander schrieb:Leider muss ich feststellen, dass seit den beiden letzten Nightlys nach (fast) jeden Foto kurz das CM-Bootlogo kommt und dann das SGS2 auf Home zurück geht (in meinem Fall vor den Sperrbildschirm).
Das ist wenig befriedigend, vor allen Dingen, wenn man schnell mehrere Bilder hintereinander machen will.
Ist das noch Jemandem aufgefallen?
Länzer;6524551 schrieb:Auch wenn es jetzt ein kleiner Exkurs ins OT ist, wie haben die es in CM9 geschafft das die Spiele super laufen?
Auch da gab es ja keine Sourcen seiten Samsung...
Mehr Mühe gegeben?
Cu