[ROM][I9100][4.3] CyanogenMod 10.2 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

Meint er bestimmt nicht, da der dBm Wert der Signalstärke nichts mit traffic in kb zu tun hat.

@roger123 Wo wird der von dir angesprochene Traffic angezeigt, handelt es sich dabei tatsächlich um die Statuszeile?

@all Wo befindet sich die Einstellung genau, hab bereits unter Datenverbrauch, System, Erweitert und Entwicklerwerkzeuge gesucht, vielleicht bin ich aber auch blind und habs übersehen :rolleyes:


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir - cyankang - ist das unter Einstellungen_Oberfläche_Statusleiste und dann mittig zu finden. Allerdings hab ich keine Klammern. Bin aber noch auf der nigthly vom 4.10.
 
Da wird die Qualität (Signalstärke) der Leitung in dBm angezeigt...das hat mit der Menge (Traffic) nichts zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

es kommt manchmal vor das der Buildbot, der die Nightlys baut, Fehler verursacht und deshalb keine Nightlies rauskommen. In der Regel ist nach 2-3 Tagen wieder alles in Ordnung und die Nightlies sind wieder da.

MfG
 
pinguin1111 schrieb:
Da wird die Qualität (Signalstärke) der Leitung in dBm angezeigt...das hat mit der Menge (Traffic) nichts zu tun...

falls du mich meinst...

da steht bei mir: "Anzeige des Datendurchsatz".

dann gibt es weiterhin: "Ausblenden, wenn kein Datendurchsatz"
und dann kann man noch die farbe bestimmen.


leider kann ich gerade keinen screenshot machen. kann - warum auch immer - nicht gespeichert werden.

und wie gesagt bei cyankang.
 
Hi

Also nicht Original CM, sondern ein Ableger.

MfG
 
Das-Ich schrieb:
es kommt manchmal vor das der Buildbot, der die Nightlys baut, Fehler verursacht und deshalb keine Nightlies rauskommen

blöde Frage, aber mit buildbot, sind doch codeworkx und Konsorten gemeint? :D


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

nein, das ist ein Programm/System das die Nightlies automatisch baut, ohne Einfluss von aussen.
Manchmal haben sich eben in den Quellcode Fehler eingeschlichen die den Buildbot veranlassen das bauen einer Nightly abzubrechen. Die Entwickler von CM müssen dann eben den Fehler im Code, oder manchmal auch im Buildbot-System finden.

MfG

Edit her steht mehr zum Buildbot-System BuildBot Manual - 0.8.0
 
  • Danke
Reaktionen: freakout
Das-Ich schrieb:
Also nicht Original CM, sondern ein Ableger.

Ja sicher, es war doch von Anfang an von Cyankang die Rede.
 
Hi

demzufolge könnte es wohl eine Modifizierung von CyanKang sein und kann von den Nutzern des Original-CM nicht gefunden werden.

Ergo ist der Support für deine Frage in diesem Thread schwierig.

MfG
 
@Das-Ich
Mit einem Problem des Build-Servers - wie Du es richtigerweise geschildert hast - hat es diesmal wohl nichts zu tun; heute gab es ganz einfach mal keine Änderungen/Neuerungen. Aus welchen Gründen auch immer ;)

Ergo: Einfach Geduld haben und gespannt sein - das ist nicht das Ende der Fahnenstange :D
 
  • Danke
Reaktionen: freakout
Aber sicher gab es heute Änderungen. Siehe hier: http://mobile.10.2.cmxlog.com/?device=i9100
Und auch wenn keine Änderungen vorhanden wären, würde, wenn es eben keine anderen Probleme gibt, eine neue Version gebaut werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus N.
roadfereet schrieb:
Ja sicher, es war doch von Anfang an von Cyankang die Rede.

So habe ich das nicht verstanden. Ich habe Original CM 10.2 drauf, da gibt's die Anzeige nicht.
 
Hallo, hab nun CM10 1.3 (Stable Version )drauf. nun bekomme ich die Fehlermeldung das die Tastatur (AOPS) wurde beendet. Hab darauf die neuste Gapps Version installiert! Empfiehlt sich vielleicht eine ältere Gapps Version und falls ja welche?
 
1. Falscher Thread, du bist hier in 10.2, nicht 10.1
2. Daten von Tastatur und Wörterbuch löschen
 
Genauso ist das bei mir auch. Aber weder sehe ich einen Wert in Klammern noch einen Wert für Traffic.
 
Hallo,

folgendes Problem:
Ich habe CM10.2 geflashed, dazu den Kernel Dorimanx 9.35.
Flashen & Einrichten geht alles ohne Probleme, wenn ich aber das Gerät neustarte, dann kommt es nicht über den "SAMSUNG GALAXY S2"-Screen hinaus. Also dort, wo auch das gelbe Dreieck angezeigt wird.
Wenn ich dann ins CWM boote ist plötzlich nicht mehr die Touch-Version sondern eine andere(!?). Ich mache dann einen "wipe data/factory reset". Dann kann ich wieder booten und muss neu einrichten.

Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Keine Lust in der Angst zu leben, dass ich mein Handy nicht neustarten darf =/

Vielen Dank im Voraus
Gorch88
 
Richtige GApps flashen und Cache und dalvik wipen.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.360
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten