[ROM][I9100][4.3] CyanogenMod 10.2 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

@mrfantastic
Das Design sieht dem von CM10 ja ähnlich. Aber der Button rechts oben nervt mich. Wenn ich den unabsichtlich anklicke komme ich zu den alten Quick Toggles. Kann man den ausblenden?
 
@PwN0GrPhy

Meinst Du etwa die Quick-Toggles, die man vorher sah, wenn man die Statusleiste links herunterzog (da ist ja nun standardmäßig nichts mehr - außer die Benachrichtigungen)?
 
@PwN0Grphy
Also ich habe es so eingestellt, dass die toggles aus dem von mir geposteten Bild angezeigt werden, wenn ich die Statusleiste (an beliebiger Stelle) herunterziehe (wie in früheren cm-Versionen).
Wie du es dann schaffst, den Button oben rechts anzuklicken ist mir gerade noch schleierhaft.
 
Gut ich werde mir wohl die neue Stable rauf ziehen wenn ich Zeit habe.
Danke an alle die mir geholfen haben.
 
@Klaus N.
lol
Mir ist das erst jetzt aufgefallen, dass es 2 Threads dafür gibt.
Naja Danke.
 
@PwN0GrPhy
zu faul zum ausprobieren:smile::smile::smile:
Gruß Uwe
 
Habt ihr auch ständige WLAN Abbrüche? Bei mir ist das echt schlimm:(
 
Moin,

GalaxyROM schrieb:
..... ständige WLAN Abbrüche? ....
..., die sich wie/wann/bei was äußern?

Nachdem ich gestern mal kurz in die ParanoidAndroid 3.99 reingeschaut habe, bin ich via Restore wieder zurück auf die hiesige ROM.
Soweit ich davor/danach WLan nutzte, konnte ich keine Unterbrechungen feststellen. Wenn im Haus in Benutzung, sitze ich allerdings recht nah an der FB.

Gruß
 
Das WLAN Verbinden sich immer, dann bricht es wieder ab, usw. Bei anderen ROMS/Geräten funktioniert es ohne Probleme... Kernel ist der standard von Cm...
 
Bei mir tritt das Phänomen seit einigen Updates auf, dass mein SGS2 rebootet oder ganz ausgeht.
Selbst bei fast vollem Akku kann ich das ausgeschaltete Gerät nur noch mit angeschlossenem Ladekabel sauber starten. Ohne Kabel geht es kurz nach erreichen der Simfreischaltung wieder aus.
Die Akkuanzeige liegt dann plötzlich nur noch zwischen 20-40%.

Liegt das am System oder klingt das nach Hardware?
 
Hi

entweder hast du eine App die Querschiest, oder der Akku hat es langsam hinter sich. Installier Dir mal BetterBateryStats und schau ob eine App extrem oft dein Handy aufweckt.

MfG
 
Pr0TuRk38 schrieb:
Mit TitaniumBackUp CellBroadcast zu deaktivieren ist die sauberste Lösung.

MfG
Pr0TuRk38


Kannst du das mal näher erklären?
Ich habe das gleiche Problem, Titanium Backup habe ich.
Finde aber keine Möglichkeit damit CellBroadcast zu deaktivieren.
 
TitaniumBackup > Mobilgerät-Broadcasts > Einfrieren
 
Das-Ich schrieb:
Hi

entweder hast du eine App die Querschiest, oder der Akku hat es langsam hinter sich. Installier Dir mal BetterBateryStats und schau ob eine App extrem oft dein Handy aufweckt.

MfG

An den Wakelocks liegt es nicht. Ich wollte mich nur vergewissern, dass das nichts mit CM10.2 zu tun hat.
Ich werde mal einen neuen Akku probieren.
 
Nova Battery Tester
damit kannst du deine Akku-Restkapazität testen.

Mein 2000'er Akku hatte es nach nun fast zwei Jahren auch hinter sich (noch 55% Kapazität)

Habe mir dann für 24 € den selben nochmal besorgt und bin überrascht, wie lange der
Telefon Knecht nun wieder durchhält.
 
  • Danke
Reaktionen: rokkdroid
Neuer Akku ist bestellt, aber danke für den Tipp!
 
Jmd der mit der neusten nightly fährt? Kann es zz leider nicht selber testen :-\
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hab die von gestern drauf. Was willst denn testen
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.361
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten