[ROM][I9100][4.3] CyanogenMod 10.2 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

Hi Mode2006,

genau das ist ja das Problem: Ich spiele mir irgendeinen Rom drauf, Miui oder NeatRom, und es funktioniert. Ich nehme CM und ich hab diese Probleme :mad2:
Dabei ist mein Standartklingelton auch eine MP3-Datei von der externen SD-Karte und der Wecker nimmt sie auch alle. Ich weis ehrlich nicht mehr wo ich ansetzen soll.
Wo sind eigentlich die Systemtöne, sollte ich meine gewünschten Dateien mal da reinspielen???

Gruß

Tommy.
 
@der Tommy

schau mal unter System/media/audio/ringtones
 
  • Danke
Reaktionen: der_tommy
Ich habe mit CM10.2 ständig plötzlich auftretene Reboots. Also ich bin z.B. gerade in der Youtube-App unterwegs und plötzlich erscheint das CM-Bootlogo und das Gerät startet neu. Gerade war es sogar so, dass ich das Handy mit ausgeschaltetem Display auf dem Tisch liegen hatte und plötzlich ging es an und das Bootlogo erschien wieder.

Woran könnte das liegen und wie kann ich das lösen? Kann ich was anderes ausprobieren, als sofort komplett zu wipen?
 
So, ich weis nicht warum, aber es hat an meinen Kontakten gelegen. Nach einer größeren hin- und her Schaufelei der Kontakte kann ich sie jetzt über Google sichern, als Favorit anlegen und Klimgeltöne zuordnen :cool2:
Jetzt macht CM RICHTIG Spaß!

Gruß

Tommy.
 
Gibt es eigentlich ein Interface zur Nutzung von PDroid? Versuche ich den PDroidManager, wird nach OpenPdroid oder PDroid 2.0 verlangt. Sehe ich das richtig, dass PDroid in cm10.2 implementiert ist?
 
Gandy_ schrieb:
Ich habe mit CM10.2 ständig plötzlich auftretene Reboots. Also ich bin z.B. gerade in der Youtube-App unterwegs und plötzlich erscheint das CM-Bootlogo und das Gerät startet neu. Gerade war es sogar so, dass ich das Handy mit ausgeschaltetem Display auf dem Tisch liegen hatte und plötzlich ging es an und das Bootlogo erschien wieder.

Woran könnte das liegen und wie kann ich das lösen? Kann ich was anderes ausprobieren, als sofort komplett zu wipen?

Selbes ist bei mir auch aufgetreten immer sporadisch und nicht nachvollziehbar. Ma beim surfen im inet ma beim Wecker ausmachen usw. Aber die letzten 2 Tage nicht mehr bzw hab ich es nicht mitbekommen. Vielleicht durch update der Nightly.
 
Ist euch auch aufgefallen, das in der heutigen Nightly Focal nicht mehr drin ist??? Es steht auch im Changelog. Haben sie es aufgegeben?
 
Uiuiui das wird noch interessant :-\

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man kann nur hoffen,dass das Projekt jetzt nicht auseinander brechen wird!Wenn es erst mal um das liebe Geld geht:sad:
 
Bitte, solange nichts in festen Tüchern ist, bitte ich von Spekulationen usw. Abstand zu nehmen. Hier geht es um die ROM und nicht um mögliche Firmengründungen.
 
Versuch doch mal die Methode das Handy am PC anschließen als Massenspeicher und dann internen Speicher formatieren.danach sollte es eigendlich wieder gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cobrax15 schrieb:
Selbes ist bei mir auch aufgetreten immer sporadisch und nicht nachvollziehbar. Ma beim surfen im inet ma beim Wecker ausmachen usw. Aber die letzten 2 Tage nicht mehr bzw hab ich es nicht mitbekommen. Vielleicht durch update der Nightly.

Muss es revidieren grad eben beim Video schauen wieder passiert. Handy gedreht für vollbild und zack cm Logo mit Neustart. Iwer ne Idee
 
@Cobrax15
Das Problem habe ich auch manchmal gehabt.Seit der neusten Nightly von 20.09.2013 aber nicht mehr.Ich benutze den Dorimanx V9.40v32!Hast du ein Dorimanx Kernel drauf?Die sind glaube ich etwas übertaktet!Und daher kann es sein,dass es immer ein Neustart gibt.Ist aber nur ne Vermutung!
 
Nope ich habe Standard Kernel drauf und auch die Nightly vom 20.
 
Bitte Dori Diskussionen im Dori Thread machen, hier gehts nur um Stock.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.361
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten