W
Whitehorse80
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Ok, recovery geht wieder. Fullwipe löscht ja alle Daten. Kann ich meine Daten vom internen Speicher vorher irgendwie per recovery sichern? Dann sollte alles wieder hinhauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Whitehorse80 schrieb:Ok, recovery geht wieder. Fullwipe löscht ja alle Daten. Kann ich meine Daten vom internen Speicher vorher irgendwie per recovery sichern? Dann sollte alles wieder hinhauen.
[...] sollte man [...] zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag mount USB storage klicken [...]
ra1 schrieb:Ja die Entwickleroptionen hatte ich aktiviert, hab sie deaktiviert und wieder aktiviert und hab alle Haken rein und wieder raus gemacht, jetzt bekomme ich keine Nachrichten mehr.
Klaus N. schrieb:@coolzero3389
Boote mal in die Recovery und mache dort ein "Wipe Data / Factory Reset" sowie ein "Wipe Cache", dann boote mal neu...