[ROM][I9100][4.3] CyanogenMod 10.2 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

mal nen anderes Modem probiert?

Ich hatte anfangs Empfangsschwierigkeiten kein Inet mit dem LS8- Modem habe dann auf das MS3 gewechselt und es ist besser.

Hier findest du die Modems
 
  • Danke
Reaktionen: Saluebaer
Ans Modem hab ich auch schon gedacht. Aber ich kann ja nicht alle die Modems ausprobieren und jedesmal nach Frankreich fahren. :scared:
Ist von GetRIL grundsätzlich abzuraten? Das wäre nämlich noch etwas was er zuhause selbst anwenden kann.
 
Ich würd eins der XX-Modems (das aktuelleste ist XXMS3) nehmen die sind für Europa, von GetRIL lass ich die Finger hat mir einmal die IMEI zerschoßen und dann war im wahrsten Sinne Funkstille
 
hallo ich komm seid gestern nicht mehr ins w-lan , wenn ich es aktiviere steht da Mac adresse nicht verfügbar , kann ich die irgendwo einstellen danke in vorraus
 
OK Eisbaer. Das werde ich mal flashen. Zum Verständnis: Reicht es das Modem zu flashen oder muss man das dann noch irgendwo auswählen? Oder wird das automatisch zum Standardmodem? Bin da noch nicht so erfahren.
 
Einfach flashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Saluebaer
Hallo zusammen ich habe ein hier ein Samsung Galaxy SII
mit einer CyanogenMod 10.2
Das sich aus heiterem Himmel nicht mehr weiter bootet als bis zu diesem Bild ( Anhang)

was gibt es hier für eine Lösung außer nochmal alles komplett neu zu Rooten ? :scared:

Greez Toby-ch
 

Anhänge

  • IMG_1430.jpg
    IMG_1430.jpg
    870,7 KB · Aufrufe: 321
Hi

die passenden Gapps geflasht?? Wenn nicht flashen, wenn ja nochmal flashen und hoffen.

MfG
 
schon mal wipe cache probiert? ansonsten die Nightly noch mal flashen

edit: zu langsam :)
 
So die Daten Pfeile gehen jetzt wieder.Da ich wieder den Dorimanx V9.40 Kernel benutze.Ich glaube es lag an den kangbang Kernel(zu alt für die Nightlys?)!Die interne Kamera geht immer noch nicht.Immer wenn ich ein Video drehen will friert die Kamera App ein!
 
Moin, ich weis jetzt nicht genau ob es seit der Nightly von gestern ist oder schon eher aufgetreten ist: ich kann keine kontaktbezogenen Klingeltöne mehr auswählen. Ich kann den Ton aussuchen und er wird auch abgespielt, aber obwohl ich mit OK rausgehe leider nicht gespeichert. Beim nächsten Versuch ist wieder "Standard" angewählt. Da das schon einmal ging nervt der Fehler ganz schön.

Gruß

Tommy.
 
Geht Dock Audio Mittlerweile Eigentlich? Denn im neuen DSP Manager wird USB Dock audio angezeigt.

Edit: Wo ist eigentlich der "Galaxy s2 Einstellungen" Eintrag im Menü? (Der Wo man die Touchempfindlichkeit Einstellen kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts nicht mehr, müsstest aus ner CM10.1 Rom raus und zu system/apps kopieren.
 
Eisbaer-Dan schrieb:
schon mal wipe cache probiert? ansonsten die Nightly noch mal flashen

edit: zu langsam :)
ich habe mir die gezogen die sollte gehen..
cm-10.2-20130918-NIGHTLY-i9100.zip

@das-ich
die passenden Gapps geflasht??
was meinst du damit? Der Root ist einmal tiptop gewesen..:sad:
 
Ne ne... Das wurde sicher nicht ohne Grund entfernt! Noch ne Frage: Ist bei euch WLAN auch so instabil ( liegts am Dori Kernel?)
 
@Toby-ch
GApps = Google Apps! Was Das-Ich meinte, ist, ob Du die zu CM10.2 passenden GApps geflasht hast; die GApps, die Du mit CM10.1.x verwandt hast, sind nicht kompatibel mit CM10.2!!!

@GalaxyROM
Wieso testest Du WLAN nicht mit dem CM10.2 Stock-Kernel? Womöglich kannst Du Dir damit Deine Frage selbst beantworten. Ansonsten bitte mal im Dori-Thread fragen, da es hier in diesem Thread grundsätzlich nur für CM10.2 und dessen Stock-Kernel Support gibt...
 
@Klaus N
Erlich das weis ich nicht mehr den root habe ich vor ca. 3 Monaten gemacht. und es hat da auch geklappt ohne bootloop der trat plötzlich auf angeblich...
 
Vor 3 Monaten waren wir noch bei CM10.1.2. Also boote nochmal in die Recovery und flashe dort die aktuelle Nightly und die GApps, die ich über Deinem Beitrag verlinkt habe. Dein Bootloop hat nichts mit "Root" oder "nicht Root" zu tun; Rootzugriff solltest Du noch immer haben, da Du ja bisher auf CM10.1.x unterwegs warst. Packe also beide zip-Dateien auf die interne oder externe SD-Karte und gehe entsprechend der Anleitung in Post #2 vor!
 
  • Danke
Reaktionen: Toby-ch
Hi, da sonst niemand Probleme mit den Kontakten zu haben scheint, habe ich mal weiter probiert. Sobald ich einen neuen Kontakt anlege, kann ich auch einen Klingelton zuweisen. Es geht nur bei meinen alten, wiederhergestellten Kontakten nicht. Die schleppe ich teilweise schon Jahre mit mir herum und habe sie meist mit MyPhoneExplorer mitgeschleift.
Weis jemand was da schief läuft?

Gruß

Tommy.
 
GalaxyROM schrieb:
Noch ne Frage: Ist bei euch WLAN auch so instabil ( liegts am Dori Kernel?)
Ich habe den Dori 9.40v16 und keine Probleme mit dem WLan
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.362
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten