H
hobba
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jrejo schrieb:Also vorher kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich die nightly vom 10ten drauf habe und dort funktionieren beide Kameras.
Es sind halt Nightly's
Ich wollte das ändern und habe dazu den ES Datei Explorer benutzt, ihm Superuser gewährt, aber dennoch lässt sich die geänderte Datei nicht speichern. Nach dem Kopieren der datei an einen anderen Ort und der erfolgreichen Bearbeitung schläg das Zurückkopieren fehl. Hat jemand einen Rat?Mode2006 schrieb:Zum GPS Fix Problem habe ich gestern etwas hier [ROM][GT-I9100][JB][4.3.0] CyanogenMod 10.2 official nightly builds // discussion - Page 268 - xda-developers gelesen!
Und hier wird eine Lösung angeboten:Langsames GPS im Galaxy S2 | c't
Habe ich aber noch nicht probiert!Gruss
heiko228 schrieb:Nimm den Root Explorer. Damit hatte ich das auch schon mal gemacht. Bei mir hat´s geklappt.
Man braucht gar keine extra App für dieses Vorhaben, in den Einstellungen des normalen Dateimanagers kann man den Zugriffsmodus ändern und es somit mit Bordmitteln anpassen. Tjaja, der alte Spruch, dass es für alles eine App gibt...Das-Ich schrieb:Hi
du musst erst die Systempartition schreibbar mounten, mit ES-Explorer.
MfG
Mode2006 schrieb:@yarali
Bei mir laufen die Programme Navigon,Sygic,Google Maps ohne Probleme!
2SyxalaG schrieb:Eben die neue Nightly runtergeladen und schwupps die Möglichkeit erhalten ein CyanogenMod Account einzurichten.
Hier ein paar Infos dazu:
Ich habe es eingerichtet.