[ROM][I9100][4.3] CyanogenMod 10.2 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 1.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das korrekt das der Massenspeicher noch nicht funktioniert?

Doch, der funktioniert. Systemeinstellungen --> Speicher --> USB-Verbindung (PC)

hmm funktioniert, musste anderen usb port nehmen.. komisch. Danke trotzdem!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

Nächste Problem, habe RC geflasht und er fährt hoch und bleibe im Bootloop hängen und dreht und dreht, jemand eine Lösung?

Grüße

Welches RC?

Na dann zitiere ich mal von der Cyanogenmod Seite:

As a reminder, these are 10.1.3 builds, do*not try to mix and match them with 10.2 nightlies.

Wenn du also vorher eine 10.2 er drauf hättest, funzt das nicht.

ja mein fehler, überfliege immer die texte :) danke dir

Irgendwie kann ich keine Nummern wählen, er sagt mir "App ist nicht installiert". Woran kann das liegen?

edit: geht um com.android.contacts.activities.DialtactsActivity

@belphegore:

Du hast eine alte Verknüpfung auf dem Homescreen. Mit 4.3 hat sich aber die Position des Dialers im System geändert. Lösch die alte Verknüpfung, zieh aus dem Appdrawer eine neue auf den Homescreen, und das Problem ist gelöst.

Die Frage wurde hier im Forum und in den FAQ so oft schon beantwortet.

VG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: belphegore, Jrejo und beicuxhaven
Darum bekommst du für die Antwort ein Danke... ;-)

• Danke
Reaktionen: titan
War ja doch einfacher als gedacht. Wahrscheinlich waren die Such-Begriffe zu kompliziert.

Wo finde ich denn die FAQ?

Ah sorry, ne FAQ in dem Sinne gibt es doch nicht.

Auf was ich mich berufen hatte, war dieser Post in Google+:https://plus.google.com/+CyanogenMod/posts/VKPtc7DEYQy

Hatte gedacht das war ein Teil einer FAQ-Section, mein Fehler. Aber gut, dass es jetzt wieder bei dir geht.

• Danke
Reaktionen: belphegore
Hallo

Wie manche ja wissen gibt es in den Entwickleroptionen die Option "App beenden" Wenn man jetzt lange auf den zurück Button draufhält wird ja die aktuelle App beendet. Wie kann ich die Zeit bis die App beendet wird umändern? Bei mir dauert das drücken bis die App beendet wird gefühlte 3 Sekunden. In einer älteren AOKP ROM sah ich das dass auch kürzer geht. Kann man das wo ändern?

Hat noch jemand Probleme mit dem Kompass in Kombination mit der gestrigen Nightly? Zeigt bei mir genau die entgegengesetzte Richtung an. Kalibrieren bringt auch nichts.

Mahlzeit,

ich komme von MIUI und habe mich ziemlich an deren Rechte-App gewöhnt. Nachdem ich mit der 10.1 schon mal am Patchen und pdroid gescheitert bin heute die Frage: Hat sich in der Richtung mit der !0.2 etwas geändert, kann man hier jetzt auch "einfach" Rechte von App´s setzen?

Danke und Gruß

tommy.

Hallo
Ich benutze seit einiger Zeit schon cyanogenmod und die intrigierte update Funktion. Nach dem letzten update Versuch (10.2.....) hat das Handy nicht mehr gestartet. Nach langem hin und her geht es jetzt wieder aber es lässt sich kein update mehr installieren. Runterladen, dann wenn er es installieren soll war's das. Rom Manager installiert, aber der lässt sich nicht starten. Nun komme ich nicht mehr in's recovery Menü. Auf Werkseinstellungen zurück setzen geht ebenfalls nicht.
Hat jemand ein Tip oder das selbe Problem?

@webdino
Schau mal hier; natürlich kannst Du vom Lösungsansatz insoweit abweichen, als dass Du die aktuelle Nightly nimmst!

• Danke
Reaktionen: webdino
Gibt es denn eigentlich eine alltagtaugliche Version?

Alltagstauglich sind die Builds meiner Meinung nach jetzt schon.
Denk aber daran, dass es trotzdem noch Nightlies sind und das noch eine lange Zeit bleiben werden. Ich bin mit Performance und Akkulaufzeit momentan sehr zufrieden.

Kann mich Titan nur anschließen. Akku Laufzeiten sind auch Top

• Danke
Reaktionen: titan