[ROM][I9100][4.3] CyanogenMod 10.2 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 1.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@soliver84
Könntest du dieses unnötige Pushen unterlassen?
Du bist nicht derjenige hier der Priorität 1 hat bei den Usern. Warte einfach bis sich jemand deines Problems annimmt.

• Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Soccer Scores FotMob Tor töne gehen doch!Sorry

Hi seit ein paar Tagen nach dem Update auf 4.3 hab folgende Probleme:
Nach Neustart ist es wie tot kommt nur logo von Samasung und dann nichts (Abhilfe hab ich gefunden mit dem Ladekabel)

Kein CWM in Download Modus komme ich aber in CWM kann ich nicht hab alles probiert

Ab und zu taucht das Bootlogo von CM einfach so als wenn ich es hochfahren würde...

thx in voraus !

@ombrenrw
Hast du die Rom von 24.08 drauf?Dann lese dir mal hier den Thread richtig durch.Dann findest du auch die Lösung!

hi hab das problem das nach nem reboot immer das stock theme geladen wird nutze eigentlich cobald , weiß da wer was wie man das fixen kann danke in vorraus Daddy™

Hab schon gefunden und auf ein früheres umgestellt ...

Danke an alle für die Rückmeldung, werde es dann nochmal probieren!

Gute Nacht

sorry noch ne Frage, was kann ich machen wenn wehrend Transfer von z.B. Filme das Handy plötzlich ausgeht ? (in Massenspeicher Modus )

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du mit "ausgeht" - schaltetsich komplett ab, oder Display geht aus und sperrt sich?

richtig er geht aus und ich muß ihn neu starten. die Übertragungsrate ist auch nicht die schnellste aber das ist bekannt ... PC win7 und Programm was ich benutze ist Total Commander 8

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bin heute auf die 10.2 gewechselt von 10.1. Das Problem wenn ich Neustarte fährt er Nicht mehr hoch ? Sonst lief alles Problemlos.

@swifty Schaue hier ...

Naja,

hat nicht geklappt ich hab die wieder die 10.1 drauf gemacht.

swifty112 schrieb:
Naja,

hat nicht geklappt ich hab die wieder die 10.1 drauf gemacht.
Das gemacht?

Installation von CM10.2 (Von CM10.1)

- Kopiere die Gapps und die CM10.2 Zip auf deinen internen Speicher
- Boote ins Recovery
- Flashe CM10.2 Zip
- Flashe Gapps Zip
- Reboote
- Lösche die Daten der Uhren App (Einstellungen -> Apps -> Alle)
- Resete alles unter Einstellungen -> Datum & Uhrzeit sonst führen eingestelle Alarme zu FC's

DATA WIPE / FACTORY RESET ???

Hab erstmal drüber installiert mit dem CM Updater. Aber ist er nicht hochgefahren, weil die Gapps ja nicht aktualisiert wurden.

Hab danach nen Full Wipe gemacht und nach nem Neustart gings halt Nicht.

Ich werde mal noch 2-3 Wochen warten und dann updaten.

Seit CM10.1 verwende ich das SD.Swap-Script, welches die SD-Karte und die Interne umbenannt, bzw. vertauscht. (vold.fstab).

Link: [MOD] Swap SDcards mod for SGS2 CM10 - xda-developers

Das scheint seit 4.3 nun nicht mehr zu funktionieren.
Hat jemand hier Erfahrung damit?

cheers

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe seit letzter Woche Cyanogenmod (neueste Nightly) drauf und alles ist eigentlich wunderbar. Nur kann ich nun keine VR Banking App mehr installieren. Die war vorher drauf, nun bekomme ich aber gesagt dass die App mit meinem Gerät nicht kompatibel sei. Ist das normal? Trau mich auch nicht diese apk-Datei irgendwoanders her zu holen.
Danke für Eure Hilfe, Grüße
nogrup

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ samukinson

Also viel kann ich dir dazu nicht sagen, aber ich meine seit ein paar Tagen bzw.1-3 Wochen ist im CWM die Interne / Externe Karte vertauscht.

Zumindest wurden die Punkte im Menü vertauscht.
Evtl. liegt es ja daran.

• Danke
Reaktionen: samukinson
Ich bekomme ab und an keine Datenverbindung mehr, wenn ich aus dem Flugmodus wieder zurück kehre. Hat das Problem hier auch schon mal jemand gehabt? Ist mir gerade wieder passiert. Neustart erfolgte dann sogar nur im abgesicherten Modus.

Danke schonmal.

Edit: habe die Nightly vom 30.8 drauf.

Hi, habe die CyanogenMod-Version cm-10.3-20130901-NIGHTLY.
Leider gab es seit den letzten Updates immer mehr Probleme und ich wollte heute ein Backup mitteln ROM-Manager machen.
Leider kommt das Recovery-Menü nicht mehr. Egal wie, ich komme nicht rein - der Bildschirm bleibt schwarz.
Vor einem Backup traue ich mich aber wohl kein neues Update einzuspielen.
Weiß jemand abhilfe?