[ROM][I9100][4.3] CyanogenMod 10.2 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 1.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo @ all,

Kann mal jemand die carmageddon Free version testen ob es bei ihm auch abstürtzt in CM10.2 nach ca 2-20Min?

Möchte gern wissen ob meine hardware einen fehler hat!

Gibt es eine Grafikkarten spiecher test? oder generell einen grafikkarten test der fehler anzeigt?

MFG
Alex

Hallo,
mein Problem, welches ich vor drei Seiten beschrieben habe, habe ich nun gelöst. Ich konnte keine MMS versenden.
Ich hatte die selben APN-Einstellungen wie bei einem S2 mit Stock-ROM eingestellt, war mir daher sicher, dass die Einstellung passen. Als ich jedoch den Athentifizierungstyp von "nicht definiert" auf "PAP" gestellt habe, klappt es nun. Stellt sich mir nur die Frage, warum es mit der GoATrip ROM ohne diese Umstellung funktioniert hat und bei CM nicht. Aber ist jetzt egal, denn ich kann ja wieder MMS versenden :)

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand ein Totes Handy hat, mit der Firmware vom 24.8....
Entweder man nutzt es nicht ne Zeit lang ohne update, und zwar:

Handy Akku raus

Ladegerät anstecken.

Akku rein

Warten bis lade Symbol vollständig angezeigt wird (Grüner lade Balken)

Handy Power Knopf drücken

Siehe da Handy startet

so hab ich jetzt 2-3Tage Überbrückt ;)
@Suppenkaschber
MMS nutzt fast keine sau mehr Weils Arsch teuer ist und die Arsch der Bilder nur noch schrott ist macht nur sinn wenn nur GSM netz verfügbar aber hab gesehen du hast es schon hin bekommen ansonsten :) : TIPP: MMS online senden,E-Mail,watsapp,Dropbox, Foto Upload über Internetseiten.
LG
Soliver84

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ombrenrw
@soliver84

Ich glaube schon, dass du es jedem selber überlassen kannst, ob er MMS schickt oder nicht. Deine Fragen zu den Apps, besonders Kaspersky, gehören vielleicht eher in den App Bereich.
UND:
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gäläksiS2
@beicuxhaven

Des war überhaupt nicht böse gemeint mit dem MMS sondern nur ein TIPP

Sorry wegen der Rechtschreibung.

OBEN editiert.

@All

Wegen dem Fehler vom 24.8
er reicht wenn man den CWM installiert:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2201860

danach in "cwmupdate" die neueste firmware drüberspielt und cache löscht ;)

LG
Soliver84

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

gibt es für Cm 10.2 schon einen funktionsfähigen DPI Changer mit der es keine App Inkompatibilitäten gibt? In einer 4.2.2 AOKP ROM waren von Haus aus 210 DPI eingestellt. Wollte fragen ob man das in Cyanogen Mod 10.2 einstellen kann irgendwie. Wie gesagt die Apps sollen kompatibel bleiben. Geht ja irgendwie oder?

Ich nehme weiterhin blade buddy. 200 dpi laufen mit der nightly vom 30.09. Und der dori - beta 9.39v4 sehr gut ohne flackern.

Ich habe heute die aktuelle Nightly vom 30.8 aufgespielt und siehe da, die Grafikprobleme sind verschwunden.

Nur Focal arbeitet nach wie vor nicht.

Na gut, dann ist die aber eben erst hochgeladen worden. Um 10.30 Uhr MESZ war da noch keine von heute. :winki:

hi @all

hatt schon jemand das spiel carmageddon zum laufen gebracht? bei mier friert das ganze handy ein?

lg
soliver84
gesendet von galaxy sIi

Moin zusammen,

Ich wollte mal fragen ob jemand auch das Problem hat, daß das Telefon nicht mehr klingelt?
Alles andere funktioniert bei mir soweit.
Klar haben die Roms noch Bugs, aber das ist ja normal.

@Jrejo gleiches Problem hatte ich zwischendurch auch mal. Bei mir hatte sich auf mysteriöse Weise das Profil auf lautlos gestellt.

• Danke
Reaktionen: Jrejo
Danke für den Tip.
Profile ausgeschaltet und schon klingelt es wieder. :)

Guten Morgen,

funktioniert bei euch die Nightly von Heute (31.08.) ?
Gleich nach dem starten des Flashvorgangs kam die Fehlermeldung

"set_perm" some changes failed"

Schöne Grüße
Äffchen

Hallo,

Kann jetzt mal jemand carmageddon testen bitte. Habe jetzt das Handy Platt gemacht gehabt und nur des Spiel drauf nach 5min Ende Gelände :(((

Danke
Lg soliver84

Ich habe die neuste Nightly von heute drauf und habe die genannten Probleme nicht!Ich habe auch das erste mal den Dorimanx V9.38 weg gelassen.Und bei läuft alles bestens:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Äffchen
@Äffchen

Gerade das aktuellste Update gemacht, läuft einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: Äffchen
@soliver84
Ich habe dieses Spiel nicht.Von daher kann ich dir da nicht helfen!Versuche es mal mit Google!

Hi

wenn Spiele nicht laufen, dann liegt es zu 90% daran, dass in CM die Grafiktreiber nicht 100% funktionieren, und dies liegt wiederum an Samsung die den SourceCode für die Treiber nicht offenlegen wollen oder können.

Wer zockenwill sollte daher eher auf Samsung basierende Roms zurückgreifen.

MfG

• Danke
Reaktionen: Jrejo