[ROM][I9100][4.3] CyanogenMod 10.2 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

Hast du mal Cache und Dalvik gewhiped? Also anstatt den Factory Reset zu machen?
 
  • Danke
Reaktionen: mrfrantastic
Catscratch schrieb:
Hast du mal Cache und Dalvik gewhiped? Also anstatt den Factory Reset zu machen?

Ich fasse es nicht. Wie konnte ich das nur übersehen?!
 
Hallo an alle,
kann es sein, dass das Wake-Up mit Home-Taste nun gänzlich raus ist?
"Merge "Fix hardware home key behavior on wake-up" into cm-10.2..."
Oder hab ich nur nicht die richtigen Einstellungen?

Danke im Voraus.
 
Nö, das meint das nervige Prellen beim aufwecken mit dem homebutton. Da wurde immer mal wieder zusätzlich die Funktion ausgeführt, die die Taste im laufenden betrieb hat.
Jetzt wacht es nur auf, so wie es sein soll.
Ich erinnere mich aber ganz dunkel, dass ich das aufwachen damit mal irgendwo in den Einstellungen aktivieren konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: papanetti
Ist nirgendwo eine Einstellung vorhanden. Bisher hab ich immer mit Home-Taste aufgeweckt, erst ab 21. Nightly geht es nicht mehr. Ist irgendwie blöd, wenn man immer erst an der Seite fummeln muss. :mad2:
 
Fände aber so eine Funktion gar nicht so schlecht. Vor allem bei Samsung Handys.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zippyshare.com - Xposed_pack.rar
hier ist mal son päckchen darin ist eine apk und eine zip die geflasht werden muß dann kann man aussuchen ob wecken mit power botton oder home oder beides eben hoffe das hilft dem ein oder anderen . Ps ich finds super es nur noch mit dem power botton zu wecken vorher kam ich öffter mal an die home taste in der hosentasche und zack endsperrt
 
papanetti schrieb:
Ist nirgendwo eine Einstellung vorhanden. Bisher hab ich immer mit Home-Taste aufgeweckt, erst ab 21. Nightly geht es nicht mehr. Ist irgendwie blöd, wenn man immer erst an der Seite fummeln muss. :mad2:

Ich habe die aktuelle Nightly und kann mein Handy mit der Home als auch mit der normalen LockTaste wecken - oder meint ihr was anderes ?
 
Bei mir ist es wie bei papanetti. Nightly vom 21. ist bei mir drauf.
Kann man die Touchkeys denn schon einstellen? Vermisse die Funktion bisher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht es den jetzt aus?Kann man irgendwie die Home Taste wieder aktivieren?Vermisse das schon richtig und immer power knopf drücken is auch blöd.Kann mir wer sagen ob es noch nen einstellmenü oder sowas dafür kommt?

Danke schonmal im vorraus.
 
Ich hab mein System noch mal komplett neu aufgesetzt, also mit allem, was mit Wipe und Format zu tun hat. Dann die 21-er drauf, Factory-Reset und jetzt geht es. Ist eine Heidenarbeit, aber was solls.
 
Alles neu machen wollte ich eigentlich nicht.hab jetzt die 21er druf.kann ich die 20 wieder drüber bügeln? Weil es in der 20 er ja geht.
 
Hat noch jemand das Problem das man keine fotos bei whats app versenden kann?Wenn ich auf senden drücke dann passiert nichts.Glaub werd wieder auf 10.1 zurück 10.2 ist noch zu verbugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Feivel87
Kann ich so nicht bestätigen!Ich benutze Whatsapp Plus!Da geht das alles ohne Probleme!
 
Also ich muss sagen, dass mir die CM 10.2 sehr sehr gut gefällt.

Ich habe allerdings auch vor dem Wechsel von CM 10.1 einen Fullwipe (mit löschen interne SD) gemacht, eben weil ich schon so Probleme von CM10 auf 10.1 hatte.

Das einzige was mich noch stört sind reboots, die kommen meist im 2 Tages Abstand wenn ich es durchgehend an hatte und das in Apps mit Werbung Darstellungsfehler auftauchen (schwarzer Screen). Ansonsten habe ich bisher keine Fehler entdecken können.
Sehr positiv ist der Akku, bin Abends zum Teil bei 50-60%. Unter CM 10.1 hatte ich noch nie mehr als 30%.

Also ich würde allen vor dem Wechsel zu einem FullWipe raten, ist natürlich erstmal arbeit, aber ich glaube Fehler korrigieren, bzw. zurückflashen ist am Ende aufwendiger und man ist wieder zurück zu 10.1.
 
Ich benutze auch whats app plus.bei mir funtzt es nur wenn ich die bilder direkt über die Gallerie an whats app sende.Was mich aber richtig Stört ist das mit den Home Button no wake up mehr.Oder hat schon jemand eine einstellung gefunden um diese wieder zu aktivieren?
 
Ich krieg n Fön. Jetzt weck der homebutton bei mit auch nicht mehr. Ich hatte vorhin nur nach der Einstellung gesucht und danach war die Funktion weg. :confused:
Überhaupt bilde ich mir ein, dass in den Einstellung ganze Hauptpunkte verschwunden sind. Da gab es doch vorher System, Erweitert, o.ä.
 
Also bei mir geht Whatsapp ohne Probleme!Habe da eigentlich alles ausprobiert!Einfache Neustarts oder abstürze hatte ich auch noch nie!Und meine beiden Navi Apps Navigon und Google Map laufen jetzt auch rund!Das einzige was immer noch da ist ist das Flimmern im Web Browser!Und ich kann mit der Kamera nur Fotos machen.Mache ich ein Video,dann friert die Gallery ein!Poweramp scheint leider nicht zu gehen.Ich habe auch schon mit Titanium Backup etliche Apps wiederhergestellt!Die ich noch auf einer 4.12 Android Version erstellt hatte.Und die Laufen ohne Probleme:smile:

Habe die Version cm von 21.08.2013
 
Hallo
Ich habe mir vor kurzem CM 10.2 installiert und dies lief soweit auch ohne probleme.
Heute morgen habe ich mir dann die Entwicklungsoptionen durchgeschaut, ob sich das was getan hat.
Dort habe ich dann "Externes Display simulieren" aktiviert für ein Full HD Display. Dann hat es gefreezt und ich habe es neugestartet. Und seit dem will mein Gerät nicht mehr starten. Es hängt sich immer am ende des eigentlichen Bootups auf.

Gibt es eine möglichkeit dies per ADB wieder rückgängig zu machen?
USB-Debugging ist aktiviert.

Danke für die Hilfe,
Droide3G
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.359
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten