MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
- Themenstarter
- #1.961
Dein Gerät sollte unter Windows als MTP Gerät eingebunden sein, eine Verknüpfung GT-I9100 solltest du sehen, dort rauf gehen und schon siehst du all deine Speichermedien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
finnq schrieb:@CHEF-KOCH ich habe keine Probleme mit Apps. Jedenfalls, ein wipe cache bringt wirklich nichts. Das naechste Mal solltest du einen dalvik cache wipe versuchen. Danach sollte alles wieder funktionieren.
//tapatalked / i9100 / CMX
Android-Jeck schrieb:Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein wipe des dalvik cache nicht hilft. Man muss wirklich die .odex Dateien mittels Dateiexplorer manuell löschen und die Apk's neu installieren. Bei mir hat es sogar funktioniert, wenn ich direkt nach dem löschen der odex Datei im Datei Explorer die eigentliche Apk ausgewählt und auf installieren geklickt habe
(...) Im Prinzip möchtest du aber ein Script welches einfach alle odex Dateien löscht und die Apps neu installiert oder?
inseljohn schrieb:@reddragon
ich glaube du hast mich falsch verstanden...mir geht es nicht um den speicherplatz, sondern einfach um den Bildausschnitt den ich mit der jeweiligen Auflösung aufnehmen kann...