finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
Tom Tom schrieb:@finnq Nutzt du eigentlich den Stock Kernel oder Siyah? Wenn die Frage zu doof ist, einfach ne Watschen geben.
Siyah wg Dual boot.
//tapatalked / i9100 / CMX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tom Tom schrieb:@finnq Nutzt du eigentlich den Stock Kernel oder Siyah? Wenn die Frage zu doof ist, einfach ne Watschen geben.
inseljohn schrieb:ich habe nochmal ne andere Frage. Weiß allerdings nicht, ob das bei CM9 auch schon so war....
Als ich noch ne Sammy Rom drauf hatte, war es so, dass ich bei 1080p weniger "Bild" aufnehmen konnte. Bei 720p hatte ich viel mehr Bild drauf. Hoffe ihr wisst, was ich meine
Ich habe das eben mal bei CM10 probiert. Dort hatte ich mit 1080p und 720p genau das gleiche drauf.
Ich dachte immer, dass hat irgendwas mit dem Sensor zu tun, welcher bei 1080p irgendwas umschaltet...Warum ist das bei CM10 nicht?
NoNickFound schrieb:Eine kleine Frage am Rande: Gibts eine halbwegs aktuelle Playstore.apk die den dbi mod und den kompatibilitätsmod drin hat? Pdroid beispielsweise ist angeblich nicht JellyBean-kompatibel und wird deswegen nicht angezeigt obwohl es sehr wohl lauffähig ist.
bobby21 schrieb:Gut beobachtet. Diese Frage stelle ich mir auch, jedoch kenne ich die Antwort: Es ist ein Anzeigebug denn cm bekommt es nicht besser als Sammy hin, jedenfalls, wenn es um die Kamera geht.
iamnotkurtcobain schrieb:Suuuper . Der transparente call Bildschirm schaut toll aus
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2