[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der steht schon auf ondemand. Auf was soll ich ihn den stellen?

EDIT: Sorry, habe gerade den Scheduler mit dem Governor verwechselt. Mit Boardmitteln kann man den Scheduler nicht ändern, wie es aussieht

EDIT2: Okay, habe jetzt einfach den Dream Kernel aufgespielt und seitdem läuft alles schön smooth. Trotzdem danke für die Hilfe :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

kurze Frage, kann ich den Hintergrund bei den SMS irgendwie schwarz machen? So wie z.b beim blue-infinitum Theme für CM9?

Hab mal probiert das Theme was ja eigentlich für CM9 ist hier drüber zu bügeln, das funktioniert auch, jedoch spinnen danach einige Apps und müssen beendet werden.

Ansonsten kann ich nur sagen. Hab CM10 über CM9 gebügelt ohne einen Factory Reset nur mal das UKCS 2.6.8 laufen lassen und es funktioniert einwandfrei.

Habe folgendes Problem mein Wlan schaltet sich immer von selber aus.
Was kann ich dagegen tun.

Alle Infos zu CM9 &10

Einstellungen >> WLAN >> Menütaste >> WLAN im Standby aktiv lassen auf IMMER stellen

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: Joel2608
@ ra1

INVERTED GAPPS f. CM10 gibt´s auf XDA: LINK

sichert eure Gapps vorher für den Weg zurück, falls es nicht gefällt....

• Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase und ra1
und viele neue sachen für den trebuchet ;)

gibts eigentl. die möglichkeit die google sprachsuche vollständig zu deaktivieren? wenn ich es in den einstellungen deaktivere und zB zu lange auf den kopfhörerknopf drücke (zB. um zu pausieren oder zum nächsten titel zu springen) geht die sprachsuche trotzdem wieder an.

Joel2608 schrieb:
Die sind doch fürs Samsung Galaxy S oder ??
Sind für alle die Gleichen...

Was in eigener Sache:
Du betreibst eine CM-"Webseite" und hast weder Ahnung, noch die Muße, es dir selber anzulesen. Wie soll das zusammenpassen?

• Danke
Reaktionen: Zumpfi, Joel2608, NiXiN und 7 andere
finnq schrieb:
ich mach grade nen Build ;)

Suuuper :). Der transparente call Bildschirm schaut toll aus :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Eine kleine Frage am Rande: Gibts eine halbwegs aktuelle Playstore.apk die den dbi mod und den kompatibilitätsmod drin hat? Pdroid beispielsweise ist angeblich nicht JellyBean-kompatibel und wird deswegen nicht angezeigt obwohl es sehr wohl lauffähig ist.

Neuer Build von mir:
https://twitter.com/finnq_/status/235038023170015232

Trebuchet hat jetzt mehr Funktionen wie bei CM9, Helligkeit kann wieder über langen Druck auf die Statusbar gesetzt werden, Uhr kann mittig gesetzt werden und die Lockscreen Vibration kann ausgeschaltet werden. Ansonsten natürlich noch alle Änderungen die bis jetzt im Changelog stehen, den genauen Changelog und den Download findet ihr im Tweet. Ihr könnt auch über meine App das Update downloaden wenn ihr die alte Version meines Builds drauf habt.

• Danke
Reaktionen: madddi, NiXiN, bobby21 und 6 andere
@finnq Nutzt du eigentlich den Stock Kernel oder Siyah? Wenn die Frage zu doof ist, einfach ne Watschen geben. :blink:

Habe ein Problem. Meine Kamera (Videofunktion) funktioniert nicht. Das Bild stoppt, sobald ich auf Aufnahme drücke und 10sec. später kommt "Gallerie wurde beendet". Jemand n ähnliches Problem?

Habe jetzt hier im Thread nichts dazu gefunden.

Gruß

Und dann ganznormal über den alten build drüber flashen finnq?

Gesendet von meinem Horchknoche!

@inseljohn
kamera funktioniert. könntest mal die daten der kamera löschen ;-)

@shaitan.sk
ja

Shaitan.sk schrieb:
Und dann ganznormal über den alten build drüber flashen finnq?

Gesendet von meinem Horchknoche!

Ja + Cache Wipe

• Danke
Reaktionen: Shaitan
Naaabend!

@ finnq Danke für den neuen Build!

Übrigens, bei Goo.im Downloads - Browsing gapps wurden die GApps am 11.08. modifiziert. Weiß jemand, was sich geändert hat, bzw. was neu oder weggefallen ist?

Gruß Klaus

frkazid schrieb:
@inseljohn
kamera funktioniert. könntest mal die daten der kamera löschen ;-)

@shaitan.sk
ja

Du meinst der Gallerie? Kamera gibt es ja so nicht direkt. Hängt ja mit der Gallerie zusammen. Habe ich aber auch schon gemacht... Hat nichts gebracht...

Edit: Fix persmissions hats gebracht. Nu lüppt dat wieder!