remus
Stamm-User
- 198
Wlan war aus, dafür war Mobile Daten(EDGE/2G) an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey, wir versuchen schon zu überzeugen, aber momentan ist der Status der ROM eben noch EXPERIMETNAL. Da muss man mit Bugs leben und für Otto normal Nutzer ist das dann eben nichts. Aber ich bin gerne bereit wenn du mir per PN schreibst was ich an meinem Schreib-/Helfestil verbessern kann, darauf einzugehen.picard47 schrieb:Ihr seid hier echt diskussions-resistent. Das muss ich wirklich sagen. Mods und Power-User eingeschlossen. Es soll einfach nur immer Juhu geschrien werden, dann ist alles gut. Mal konstruktiv auf irgend etwas eingehen. Punkte widerlegen, den anderen überzeugen, Standpunkte austauschen, versuchen die (wirklich ordentlich vorgetragene) Meinung eines anderen als Basis für konstruktiven Schriftverkehr zu nutzen ..... totale Fehlanzeige. Viel mehr als "Geh weg. Du hast unrecht" und "was soll das Gemecker. Alles ist geil" kommt nicht.
Foren sind eigentlich mehr als Bugtracker und übergroße, technische Handbücher.
(PS: Höchstwahrscheinlich kommt jetzt wieder jemand mit einem 600px großen Offtopic Gif Schild daher)