MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
- Themenstarter
- #1.841
Ja gibt zur Zeit nur Experimental.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-Toxic- schrieb:@inseljohn versucht und Einstellungen beim Display zu gucken wann der Deep Sleep kommt?
Hoffe konnte helfen
Getippt per Tapatalk mit CM10+Siyah 4.0.1 von meinem SGS2
Phalrax schrieb:Hat wohl irgendwas mit Trebutchet zu tun...
Wenn ich eine Version nach 05.08. flashe, dann geht zu Beginn die Auswahl des Launchers auf (Trebutchet oder GO Launcher, in meinem Fall). Wenn ich dann den GO Launcher auswähle lädt er die vorigen Widgets nicht mehr und macht dort nur weiße Kästchen hin.
Würde die ungern wieder manuell herstellen, da ich wirklich viele Widgets habe und mich an manche vermutlich gar nicht mehr richtig erinnere. Gibt es irgendetwas das ich tun kann, um diese Verhalten zu verhindern?
finnq schrieb:Neuer Build von mir:
https://twitter.com/finnq_/status/234301743683497985
Einige haben das Problem. Ich habe es nicht. Noch nie nen Abbruch gehabt.picard47 schrieb:- öfter Verbindungsabbrüche bzw. allgemein schlechtere Konnektivität
Kann ich nicht bestätigen.picard47 schrieb:- komische Schatteneffekte beim Scrollen (oder behoben?)
Du sagst es schon, "bei einigen Usern" wenn du nen Full Wipe machst sollte das alles nicht passieren. DeepSleep kann auch an ner App hängen. Ich hab die Probleme nicht.picard47 schrieb:- bei einigen User vermehrt Deep Sleep-, FC Probleme, Neustarts
Richtig. Zumindest zum Teil. Apps haben damit eigentlich keine Probleme wenn man sie nicht wiederherstellt. Die Mountpoints werden aber in Zukunft wieder geändert wie bei CM9.picard47 schrieb:- komische Mount-Points mit denen viele Apps noch nicht zurecht kommen oder es andere Probleme dadurch gibt
Richtig. Das hat Google entfernt. Seit ICS. CM9 hatte es zurück gebracht. Vielleicht kommt es auch in CM10 aber wirklich nur vielleicht. Ansonsten gibt es eine App die den Modus herstellen kann.picard47 schrieb:- kein Mass Storage Modus
Nein, den Bug habe ich nicht. Noch nie gehabt.picard47 schrieb:- Display Flacker Bug
Vielleicht im Vergleich zu Sammy ROM's. Bei mir ist der Akku Verbrauch jedenfalls sehr gut.picard47 schrieb:- allgemein etwas höherer Akkuverbrauch
Richtig. Das liegt an Samsung da die ihre Treiber nicht als OpenSource verfügbar haben.picard47 schrieb:- hwcomposer