[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stock Kernel in Benutzung?

Flugmodus aus/an = Problem gelöst

Hoffe konnte helfen
Ps :Scheu dich nicht den Danke Button zu klicken ;)

Getippt per Tapatalk mit CM10+Siyah 4.0.1 von meinem SGS2

Ja, Stock Kernel. Restart und Flugmodus hab ich schon probiert. Da hilft wohl nur wipe.. :/

Vlt auf einen niedrigeren Kanal als 12 wechseln...

Nachdem der Wipe keinen Erfolg gebracht hat, fängt man an, dass Problem woanders zu suchen. Der Router war es. Router-Neustart hat geholfen. Trotzdem Danke für die Tipps.:thumbup:

Eine Frage : Was ist der Power Shutter, der in den neuen Funktionen der Kamera enthalten ist?

Habt ihr denn fast alle hier ne Google-Allergie oder warum nutzt ihr es nicht?

Ich hab einfach nur power shutter eingeben müssen und schon gabs haufenweise Antwort darauf.

Eingeschaltet bedeutet: die Power-Taste wird zum Auslöser.

• Danke
Reaktionen: madddi und bvbsoccer
Normalerweise bin ich der erste der etwas bei Google eingibt, aber diesmal hab ich gedacht, dass es wohl etwas spezielles bei CM10 ist und man es dann am besten hier erfragt ;)

Kann mal einer bitte nachschauen wie die Gallery im Ordner /system/app heißt. Ich werde daraus nicht schlau, flashe ich die CM10 Experimental schmeißt er mit eine GalleryGoogle.apk rein, wo ja mittlerweile auch die Kamera drin ist. Mit dieser Kamera habe ich weder den Power Shutter noch maximale Bildqualität in den Einstellungen zu Auswahl.

Wenn ich aber die CM10 Experimental am PC öffne gibt es dort auch nur eine Gallery2.apk, wenn ich diese händisch kopiere habe ich die Kamera mit den Einstellungsmöglichkeiten, komme aber nicht mehr an die Einstellungen in der Gallerie. Da blicke ich irgendwie nicht durch...

Das ist die gallery2.apk

Gesendet von meinem Horchknoche!

• Danke
Reaktionen: DMX
Ich hab ständige Neustarts und erneute Pineingaben... weiß jemand was zu tun ist?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei mir läuft finnqs build soweit ganz gut. Wallpaper scrolling ist zwar nervig, aber der Rest ist erstmal sauber :D

bobby21 schrieb:
Bei mir läuft finnqs build soweit ganz gut. Wallpaper scrolling ist zwar nervig, aber der Rest ist erstmal sauber :D

Leg das Bild mit Wallpaper Wizardrii fest, da kann man Scrolling von dem Programm her deaktivieren! (kostenlos)

• Danke
Reaktionen: bobby21
diFenz schrieb:
Ich hab ständige Neustarts und erneute Pineingaben... weiß jemand was zu tun ist?

Ja Björn. Mach es einmal so, wie ich oben beschrieben habe.

Weiss net, ob die Frage hier schon beantwortet wurde, hab net den ganzen Thread gelesen (immerhin 184 Seiten :<), aber gibts ne Möglichkeit dem Handy klar zu machen, dass sdcard1 die SD karte ist und net sdcard0? Der speichert bei mir momentan alles auf der sdcard0, also dem internen Speicher :/

Nein die MountPoints sind so..es wird noch geändert.

• Danke
Reaktionen: Jimbo213
Also einfach abwarten bis es geändert wird? :<

naja, so wichtig ists auch net, danke ^^

Wird dir nichts anderes übrig bleiben.

Hab mal ne Frage, auch wenn die ganz blöd ist (sry)

Im Thread mit der Anleitung usw ist die Rede von cm10.
Wenn ich aber auf get.cm klicke, kommen ja nur cm9er oder niedriger da aufgelistet. Bei cm10.finnq.de kommt dann die Experimental-Version, die ich momentan drauf habe. Da steht ja dann weiter unten auch, dass es dabei zu Abstürzen und Fehlern kommen kann. Alles kein Problem.
Meine Frage: Gibt es zur Zeit nur DIESE Experimental bei cm10.finnq.de und finde ich die cm10 nicht auf get.cm? Gibt es quasi eine "normale"?

LG und danke für ne antwort auf die doofe frage^^
;)