H
h4rdstyle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Sorothos schrieb:Stimmt doch gar nicht, der Akkuverbrauch ist bei mir 30% niedriger.
mein akku macht auch schneller schlapp aber hoff das wird noch ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorothos schrieb:Stimmt doch gar nicht, der Akkuverbrauch ist bei mir 30% niedriger.
h4rdstyle schrieb:mein akku macht auch schneller schlapp aber hoff das wird noch ^^
d_Schizzo schrieb:Ich find die Unterhaltung übern Verbrauch immer wieder geil....
Ist doch klar, dass wenn ich immer wieder den Display anschmeisse um zu sehen ob ich wieder Akku verbraucht habe oder um zu kucken wie geil doch die ROM läuft, dies Akku frisst wie Sau.
Einfach mal normal wie immer benutzen, dann sieht man schon dass der Verbrauch garnicht so hoch ist. Hab über Nacht z.B. nur 2% verloren... Finde das passt...
mecss schrieb:Bevor du ihn löscht, nicht vergessen vorher einen anderen Launcher zu installieren, z.B. den Apex-Launcher...
Stefan1960HH schrieb:DAS habe ich natürlich nicht gemacht - und glatt ins Schwarze geguggt - aber das Peterchen is ja nur ein kleiner Dummer und hat sich über GoogleNow
nen Launcher suchen laaen
Ich versuche es mal mit Nova
d_Schizzo schrieb:Ich find die Unterhaltung übern Verbrauch immer wieder geil....
Ist doch klar, dass wenn ich immer wieder den Display anschmeisse um zu sehen ob ich wieder Akku verbraucht habe oder um zu kucken wie geil doch die ROM läuft, dies Akku frisst wie Sau.
Einfach mal normal wie immer benutzen, dann sieht man schon dass der Verbrauch garnicht so hoch ist. Hab über Nacht z.B. nur 2% verloren... Finde das passt...
TheCritter schrieb:Las mich raten, du hast heute einen Clown gefrühstückt?
Wenn ich schreibe dass das Telefon über Nacht 10% in Offline verliert, dann heist das nicht dass ich alle 1/2h aufstehe und schaue wie der Akkustand ist.
Auch kommt mir der Akkuverbrauch viel höher vor zwischen 2x Display an.