[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Reboote einfach mal und versuchs nochmal. Dann sollte es gehen. Irgendwas blockiert da grade.

Mit ICS (ohne diese App) hat es aber funktioniert. Da bekam ich 2 LW Buchstaben angezeigt und auf beide konnte ich zugreifen. Musste aber vorher etwas in der Notifications Bar drücken damit beide LW ansprechbar waren

Beim Wechsel hast du die anscheinend anders formatiert.

TheCritter schrieb:
Mit ICS (ohne diese App) hat es aber funktioniert. Da bekam ich 2 LW Buchstaben angezeigt und auf beide konnte ich zugreifen. Musste aber vorher etwas in der Notifications Bar drücken damit beide LW ansprechbar waren

Du musst eigentlich nur dein SGS2 anschließen und dann die App Usb Mass Storage starten. Dann musst du noch den blauen Android-Robo anklicken, der darauf dann grün wird. Dann müsste alles unter Arbeitsplatz angezeigt werden.

finnq schrieb:
Beim Wechsel hast du die anscheinend anders formatiert.

Nein, die Daten auf meiner 32GB Karte sind alle noch vorhanden. Werde mal prüfen was das für ein Format ist. Glaube nicht dass ich die nach dem Kauf umformatiert hatte. Vermute daher irgendein ...Fat.

@Bentiedem: Genau, so habe ich es jetzt gemacht. Ansprechen kann ich aber danach nur die Interne

Hey Leute,

Ist das Normal das ich seit CM10 so einen schlechten Inet Empfang habe?(XXLPQ6 geflasht, hatte vorher LPS)
Manchmal steht da keine Internetverbindung, bitte helfe mir mal, ich blicke nicht durch :D

Ich hatte extra einen Link für das Thema Google Now rein gestellt, dann hier trotzdem weiter hier deswegen zu posten, weil dort nicht viel los ist, grenzt an Dreistigkeit...

Dieses Mal habe ich gelöscht, beim nächsten Mal folgen andere Konsequenzen...

• Danke
Reaktionen: kirkhamster, MadMurdoc, Stefan1960HH und eine weitere Person
-Toxic- schrieb:
Hey Leute,

Ist das Normal das ich seit CM10 so einen schlechten Inet Empfang habe?(XXLPQ6 geflasht, hatte vorher LPS)
Manchmal steht da keine Internetverbindung, bitte helfe mir mal, ich blicke nicht durch :D

Warum flashst du dann nicht einfach das LPS Modem?

@Mod, sorry das ich geholfen habe. Kommt nie wieder vor :/

finnq schrieb:
Das wurde in ICS entfernt. CM hats zurück gebracht. Ist eben hier (noch) nicht eingebaut. Irgendwo gabs noch ne andere App die das konnte.

Ich dachte Codie meinte es wäre Hoffnungslos.

-Toxic- schrieb:

Ja ist momentan Normal, RIL Problem.

TheCritter schrieb:
@Mod, sorry das ich geholfen habe. Kommt nie wieder vor :/

Es ging nicht darum das du geholfen hast, sondern nur darum das dieses Thema hier fortgeführt wurde obwohl mecss vorhin den entsprechenden Link gepostet hatte, er hätte sich dort hinwenden können. :)

@MadMurdoc was meinst du damit? Könntest du es mir bitte erklären?
Wäre Nett, Google spinnt zurzeit auch (Finde Nichts) :D

Was soll ich da sagen?
Was ist RIL?

Wenn du das verstanden hast, weißt du auch warum es nicht leicht ist ohne Quellcode das Modem anzusteuern.

@TheCritter kenne das Theread schon, aber trotzdem danke :)

MadMurdoc schrieb:
Ich dachte Codie meinte es wäre Hoffnungslos.
Nein, steht nur von der Priorität her unten und das umzusetzen ist auch nicht ganz leicht das stimmt.

//tapatalked / i9100 / CMX

leute ich weiß es ist vll off topic aber ist das Easteregg nämlich die erscheinenden CIDS,wenn man öfter auf die cyanogenmod version unter einstellungen drückt, schon bekannt? also ich wusste von dem unter Android version mit den jellybeans aber das bei der cyanogenversion nicht?

Jup bekannt seit CM10 raus ist.

• Danke
Reaktionen: storm90
Hi Leute,
Kann seit dem Bild gestern keine Verknüpfungen zu Websites auf dem homescreen erstellen. Weiss jemand Rat?

Nix wirklich spannendes in der neuen Build enthalten meiner Meinung nach (changelog.bbqdroid.org/#i9100/cm10/next nach zu urteilen).