finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
Reboote einfach mal und versuchs nochmal. Dann sollte es gehen. Irgendwas blockiert da grade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheCritter schrieb:Mit ICS (ohne diese App) hat es aber funktioniert. Da bekam ich 2 LW Buchstaben angezeigt und auf beide konnte ich zugreifen. Musste aber vorher etwas in der Notifications Bar drücken damit beide LW ansprechbar waren
finnq schrieb:Beim Wechsel hast du die anscheinend anders formatiert.
-Toxic- schrieb:Hey Leute,
Ist das Normal das ich seit CM10 so einen schlechten Inet Empfang habe?(XXLPQ6 geflasht, hatte vorher LPS)
Manchmal steht da keine Internetverbindung, bitte helfe mir mal, ich blicke nicht durch
finnq schrieb:Das wurde in ICS entfernt. CM hats zurück gebracht. Ist eben hier (noch) nicht eingebaut. Irgendwo gabs noch ne andere App die das konnte.
-Toxic- schrieb:Ist das Normal das ich seit CM10 so einen schlechten Inet Empfang habe?(XXLPQ6 geflasht, hatte vorher LPS)
Manchmal steht da keine Internetverbindung, bitte helfe mir mal, ich blicke nicht durch
TheCritter schrieb:@Mod, sorry das ich geholfen habe. Kommt nie wieder vor :/
Nein, steht nur von der Priorität her unten und das umzusetzen ist auch nicht ganz leicht das stimmt.MadMurdoc schrieb:Ich dachte Codie meinte es wäre Hoffnungslos.
myANDROID123 schrieb: