[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TheCritter
Haben deine Beiträge auch einen Sinn? Vermutlich nicht.

Ich halte mich selten an etwas was Codeworkx empfiehlt..finde aber das der Support nicht geleistet werden sollte wenn irgend eine App vom Nutzer X das System crashen lässt..

Jeder kann machen was er will, aber klappt was nicht wird rum geheult..

• Danke
Reaktionen: Trucker und finnq
Ja, aber dann kann man ja schreiben dass es empfohlen wird (wenn Fehler auftreten) Data zu wipen. Weil dieser kleine Satz zieht haufen Aufwand nach sich der vermutlich hätte nicht sein müssen.

Nein, denn es ist wesentlich mehr Arbeit Leuten Hilfe zu leisten wenn etwas nicht geht als vorher zu sagen sie sollen z. B. wipen um sowas gleich nicht passieren zu lassen.

Und die Sache mit dem empfohlen ist sinnlos, das ist wie in der Schule mit freiwilligen Aufgaben, macht kein Schwein.

Wer sich genug auskennt macht es eh wie er meint und vielleicht auch kürzer.

habe ein big problem..wie krieg ich das dämlige telefon normal als wechseldatentröger verbunden..... !!! mit diesem MTP oder wie der scheiß heißt,(ich könnte ausrasten) sehe ich nämlich nicht alle ordner, versuche meine einstellungen widerherzustellen(fragt lieber nicht weiter)....das gleiche problem hatte ich bei sakashi auch, da hab ich mit folgenden genialen app abhilfe geschafft

Mutli Mount SD-Card
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rafoid.multimountsdcard.widget&hl=de

aber das funktioniert nicht mehr ! es reagiert nicht !

:mad::mad::mad::mad:

EDIT

erst nach einem neustart des telefon sehe ich die ordner, das ist doch ein witz !!!! (AHHHHHHHHHHHHHHHHHH)

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde in ICS entfernt. CM hats zurück gebracht. Ist eben hier (noch) nicht eingebaut. Irgendwo gabs noch ne andere App die das konnte.

hmmm......weiß jemand die app ?
kann doch nicht andauernd wenn ich ein oder 2 sachen kopiert habe immer das telefon neustarten.......

es klappt aber auch gar nichts bei mir die letzten beiden tage ! Bundespolizei trojaner auf noch auf dem laptop....ich dreh ab......(so ist das wenn man das virenprogram tag täglich mit seinem updateaufforderungen ignoriert....) ...:-(((

akkuandauerndleer schrieb:
hmmm......weiß jemand die app ?
USB Mass Storage? Hab da eine Version 1.2.0 installiert. Gibts aber nicht im Play Store

Msi100 schrieb:
Hey,
da ich keine Lust habe, den ganzen Thread zu durchsuchen, stelle ich meine Fragen hier und hoffe, dass sie mir jemand beantwortet.

Womit kann ich sie denn herstellen? Oder muss ich sie mir erneut aus dem Play Store laden?

Muss ich da als Laie irgendwas beachten?

Ich hab das über meinen Google account wiederhergestellt :) Kannst in Optionen einstellen ob deine Einstellungen und apps gesichert werden sollen. Klappt bei mir immer ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Problem ist aber die Daten der Anwendungen sind dann weg. Also wenn ich angenommen bei Angry Birds in Level x in World y war, so müsste ich neu anfangen. Mit TB zurück gespielt und ich kann weiter spielen *zw*

Naja ich hatte da so meine Probleme mit. Und da ich sowieso selten spiele auch egal ;) Ist aber ne sichere Alternative

Es funktioniert oft. Nur manchmal eben nicht. Tus einfach. Wenn was nicht geht mach nen full wipe.

@finnq könntest du heute einen build machen mit den neuen kernel commits? Wäre super :)

Ok, man könnte selektiv zurück spielen. Also den TB Pfad ändern und wenn man wirklich was vermisst TB auf den alten Pfad zurück stellen und die eine App zurück spielen.

iamnotkurtcobain schrieb:
@finnq könntest du heute einen build machen mit den neuen kernel commits? Wäre super :)

Mal sehen.

@akku
willste nur dateien/ordner kopieren und hast dein handy im heimischen wlan? dann probiers doch mal mit AirDroid :)

Mhm jetzt bin ich mir unsicher obs hier wieder rein passt. Falls nein, soll ein Mod das Kommentarlos löschen ich mach dann nen neuen Thread auf.

Ich hatte via Twitter gestern und heute schon 3 Versionen meiner neuen DL App für meine CM10 Downloads Webseite freigeben. Jetzt denke ich ist sie in so weit ausgereift, dass ich sie auf euch loslassen kann :).

Was kann ich mit dieser App machen? Du kannst alle Downloads von http://cm10.finnq komfortabler auf dein Smartphone herunterladen.

Screenshot: http://cm10.finnq.de/Screenshots/CM10Downloads.png

Download: http://cm10.finnq.de/Apps/CM10Downloads.apk

Rechte:
Speicher, damit CM10 Downloads die heruntergeladenen Dateien auf deinem Smarpthone abspeichern kann.
Internet: Damit CM10 Downloads die Liste der aktuellen Dateien abrufen kann und die Datei die du angeklickt hast herunterladen kann.

Was kommt noch? Ich werde noch eine Funktion einbauen, bei der neue Files seit dem letzten Start der App hervorgehoben werden und vielleicht eine Funktion bei der du benachrichtigt wirst, wenn eine aktuellere Nigthly wie deine vorliegt.

Wann kommen die Features? Dann wenn ich Zeit habe ;).

Gibt's die App auch im Play Store? Nein. Vielleicht irgendwann später. Ein Entwickler Account im PlayStore kostet 25 $.

Wer's nutzen will kanns nutzen, wer nicht kann den Post ignorieren.

• Danke
Reaktionen: Mc-Molekuel, Zumpfi, Tsukasa und 9 andere
Da kann Windows dein Format der externen Karte nicht lesen. Du kannst es in einem Format erneut formatieren welches Windows und Android können.

Mahlzeit,

sag mal kennt zufällig einer dieses Problem?
Versuche gerade mit Kaiten Emails zu empfangen und bekomme aber diesen Fehler angezeigt:

libcore.io.ErrnoException: isConnected failed: ECONNREFUSED

ZURÜCKK!!
Fehler selber gefunden!
rrr

Zuletzt bearbeitet: