[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zobi schrieb:
Hallo Leute,

kann ich von CM 9 auf CM10 ohne FullWipe flashen ? Bzw. ist das empfehlenswert ?

Gruß, zobi
Empfehlenswert: Nein
Können: Ja
Wenn dann aber Probleme auftreten bitte erst sauber installieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:39 Uhr ergänzt:

switchgott schrieb:
Sagtmal, kurze Frage nochmal wegen offline Sprache,
weiß jemand zufällig, was für Dateien alles installiert werden müssen unter Cm10?
Also Libs und Apks?

Danke euch
Geh auf Google Now dort unter Einstellungen oder wie auch immer der Menüpunkt heißt auf offline Sprachen und dann einfach deutsch runterladen.

• Danke
Reaktionen: zobi
switchgott schrieb:
Stop!
Das habe ich nicht geschrieben!
Ich habe gefragt, warum in CM10, gleichzeitig die Leiste herunterziehen und
z.b. das Daten Symbol aktivieren (damit man Internet bekommt) nicht gehen!
Das ging in CM9!
Wie quasi Multitouch!Zwei Sachen gleichzeigt.

Wie es scheint war das trotzdem nicht ordentlich beschrieben. Aber da ich auch bei CM9 nicht solche merkwürdigen Bewegungen gemacht habe, kann ich nicht bestätigen, ob das mal ging. Halte es aber auch für ziemlich unwichtig.

@finnq

Das ist aber nicht mit in den Apps von Cm10 mit dabei??
Oder wie heißt das Ding?
Habe die deutschen Offline Daten schon installiert!
Bekomme auch Symbol etc alles angezeigt und kann auch sprechen, aber es wird kein Text eingegeben!
D.h. er analysiert meine Sprache irgendwie nicht.

Hast du das bei dir am laufen?

GNow ist bei den GApps dabei glaube ich. Ich brauch das nicht. Muss nicht jeder wissen was ich schreibe :). Sollte aber eigentlich gehen so wie dus gemacht hast.

Dumm ist nur, das er glöaube ich ein Problem mit den Deutschen Offline Datein hat!
Daher muss ich das irgendwie deinstallieren, was natürlich leider nicht geht ARRR!

Idee wo die deutschen Offline Dateien liegen, damit man sie von Hand löschen kann?

Hmm, wie das geht nicht. Einfach nochmal drauf klicken, dann werden sie deinstalliert.

Jnein, so leicht ist das nicht.
Habe sie jetzt gelöscht, kann aber die Deutsche nicht mehr hinzufügen!Lä#d einfach nicht herunter.
Was ein schmuh!!

.apk sichern, deinstallieren und dann wieder installieren. Vielleicht bringt das ja was

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

iamnotkurtcobain schrieb:
@madmurdoc, @finnq jetzt haben sie das 3 Step GPU clock control im neuen kernel eingebaut... könnte(s)t du/ihr uns vielleicht einen neuen kernel machen (wieder mit fluxi ondemand)? Wäre super :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wozu?
Ist doch aktiviert..

Und Leute, DPI Probleme gehören hier nicht hin!

MadMurdoc schrieb:
Wozu?
Ist doch aktiviert..

Und Leute, DPI Probleme gehören hier nicht hin!

Hm? Nein ist nicht aktiviert im kernel von gestern. Hab die gpu steps immer in antutu cpu master einstellen können aber jetzt sagt er dass der kernel es nicht unterstützt. Ausserdem hab ich bei den commits gesehen dass sie es erst heute eingebaut haben ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gerade ausprobiert!Geht net!
Kann mir vielleicht einer, der es gemacht folgende Dateien zur Verfügung stellen?

/system/usr/srec/de-DE

DANKE!!

Magst du für dein GNow Problem kein neuen Thread erstellen? Hat ja primär mit CM10 nichts zu tun.

Ich werde heute nichts bauen, müsst ihr auf finnq oder Codeworkx warten.

twixrider schrieb:
hallo leute.

hab ne frage zum "wlan-hotspot"
bei mir funktioniert er ohne verschlüsselung, aber mit wpa2 geht er nicht.

ist das ein bekanntes problem, oder liegt es an mir ? bitte um abhilfe!

ps: danke an die entwickler für diesen super mod!

Ja ist es,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
da ich keine Lust habe, den ganzen Thread zu durchsuchen, stelle ich meine Fragen hier und hoffe, dass sie mir jemand beantwortet.

Stelle keine Apps mit Titanium Backup wieder her!

Womit kann ich sie denn herstellen? Oder muss ich sie mir erneut aus dem Play Store laden?

Kompatible Kernel zu CM10, bitte zu den entsprechenden Kernel Threads eure Fragen und Diskussionen stellen, außer für CM Kernel inklusive andere Codeworkx Kernel, diese dürfen hier diskutiert werden!

Muss ich da als Laie irgendwas beachten?

• Danke
Reaktionen: Trucker und -earth-
Msi100 schrieb:
Hey,
da ich keine Lust habe, den ganzen Thread zu durchsuchen, stelle ich meine Fragen hier und hoffe, dass sie mir jemand beantwortet.

Womit kann ich sie denn herstellen? Oder muss ich sie mir erneut aus dem Play Store laden?
Hab ich mit TB wieder hergestellt. Geht. Ist reine Panikmache wie dieses dass man immer Data wipen soll u.ä.

Keine Panik mache sondern Support technische Dinge.

• Danke
Reaktionen: Trucker und finnq
Vermutlich hat das von euch noch nie jemand probiert und ihr schreibt alles ab was am Anfang sich jemand mal ausgedacht hatte ;-)

Ab dem 5er update habe ich beim 6,7,8 er immer das Problem, dass ich keinen Googleschriftzug in der suchleiste habe und dass mein homescreen resetet wird :(

running CM10 ;)