[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

• 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soll ich fix nen anderen Kernel bauen der den Bug nicht hat?

MadMurdoc schrieb:
Soll ich fix nen anderen Kernel bauen der den Bug nicht hat?

Welchen bug? Governor? Was ist eigentlich beim fluxi ondemand anders? Ja bitte bau einen ;). Am besten mit gpu clock control ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ist doch für die Leute die Custom Kernel haben dann eh egal.

Flash den Stock CM Kernel, schau in SetCPU unter Governor was du alles einstellen kannst, flash dann meinen Kernel und vergleiche dann die beiden ondemands..bei Fluxi kannst du einfach mehr einstellen..was gerade in hinblick auf Akku gut ist..off screen verhalten usw..ich mochte den damals..

Hab ich echt Bug geschrieben :D nein, ich meine einen anderen Kernel welcher als default ondemand triggert und nicht userspace^^

GPU Clock Control kannst du machen, nutze dafür einfach Antut CPU Master, ledier kostenpflichtig aber dort kannste das tunen..oder per Skript..

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

Gibt aber auch Leute die keinen CK nutzen ;)

Ist die neue Bootanimation eigentlich in der neuen Version von codeworx integriert?

• Danke
Reaktionen: Nuddelsalat, iamnotkurtcobain und finnq
Was euer led timeout Problem mit Siyah betrifft. Geht mal in die erweiterte Einstellung und spielt da mal mit der Zeit rum
4e36781b-b10a-e34f.jpg

Habe vorher mein timeout in ex tweaks auf 3 Sekunden gestellt und die beiden Haken raus. Touch wake und das andere. Dann in die erweitere Einstellung noch auf 3 Sekunden und die lichter gehen aus wie sie sollen. Und gehen erst wieder an wenn ich irgendwas da unten berühre :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Warum kann ich auf Websiten keine Videos abspielen ? -Habe schon Adobe Flash installiert.
Einer eine Lösung ?

Und wie kann ich Screenshots machen ist ja nicht mehr da wenn Lange denn Power Button drückt.

Screenshot funktioniert mit Vol-Down und Power.
Im Standard Browser funktionieren die meisten Filme, aber nicht alle wie z.B. Streams auf Putlocker oder so (es gibt auch legale Streams ;-) )

• Danke
Reaktionen: musch13
Dankeschön :) Selbst Youtube will er nicht, über der App gehts.

Also YouTube im Browser funzt 1a.

Hier im Thread flog (glaube ich) mal eine Adobe Flash APK oder ZIP rum. Einfach mal drüber bügeln.
Hab meins über TB Wiederhergestellt.

• Danke
Apps
Die sollte eigentlich laufen ;-)

• Danke
huhu, neu bin neu hier bei cm....

gerade fertig geflasht und am starten.....ist der startscreen noch nicht angepasst an....steht ja noch CM9...!?! ?

kann ich nach dem ich das erste mal das telefon gestartet habe meine ext sd einmal formatieren, oder sind da jetzt schon wichtigen dateien drauf, will einfach mal reinen tisch haben..... ;-)

auf der externen ist nie etwas vom system

• Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
Außer wenn die Mountpoints kuddelmuddel sind :>

• Danke
Welche bei frisch installiertem CM10 nicht der Fall sein sollte :D

• Danke
nun stell ich gerade fest, dass der interne speicher auch noch voll zu gemüllt ist, dachte das wird durch den wipe (wie in der anleitung, Seite 1) alles gelöscht....wie krieg ich den mal auf null ???
kann ich einfach mit dem pc den internen speicher löschen bis auf die beiden zips ? und dann nochmal neu flashen.....oder geht das dann nur über odin ?

3 teilige Firmware mit pit file flashen, und das System ist sauber.

bei mir ist es so das ich oft also mindestens 8 mal am tag den pin eingeben muss ....
hab heut gleich die 20120808 cm10 draufgemacht , und das problem ist immer noch da ....