[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das würde ja heißen,

der HWComposer läuft nun zu 100%.
Aber nicht Project Butter.

Wo genau hast du die Info denn her?
 
Er läuft nicht 100%..nicht so wie es sein müsste..der hwcomposer von Sammy ist nicht kompatibel..
 
Dann warten wir halt noch ein wenig weiter :)
 
Solange bis JB von Sammy geleakt wird..oder irgend ein Nerd es schafft den kompatibel zu machen.
 
Der hwcomposer läuft grade kein Stück besser wie gestern!
 
Dann setz dich doch endlich mal ran und bastel am hwcomposer :D siehst doch das von Sammy so schnell nichts kommt^^
 
Um es nochmal deutlich für alle zu sagen die's nicht kapieren wollen: DER ICS HWCOMPOSER BESITZT NICHT ALLE FUNKTIONEN DIE MAN FÜR PROJECT BUTTER BRAUCHT. Also warten... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
MadMurdoc schrieb:
...der hwcomposer von Sammy ist nicht kompatibel..

MadMurdoc schrieb:
Solange bis JB von Sammy geleakt wird..oder irgend ein Nerd es schafft den kompatibel zu machen.

:confused: Warum sollte man auf den von Sammy warten wenn der sowieso nicht läuft bzw. kompatibel ist?
 
....
weil man die Treiber für den HWComposer braucht. Diese hat eben nur Samsung, da die Quellen nicht öffentlich sind.
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
Weil die ganze Hardware propritär ist und ohne Samsung nunmal nichts geht..wir reden auch nicht von Sammy ICS sondern von einem Sammy JB, ohne dies wird der hwcomposer nicht Project Butter unterstützen..somit ist JB so ziemlich nichts anderes als ICS das etwas schneller läuft. :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheCritter
Könnte mir vielleicht bitte wer sagen, wo man die Builds von MadMurdoc findet?
Wäre nett. Danke.

Grüße, Alex
 
MadMurdoc schrieb:
Bei CM10, bei mir die aktuelle, ist der Bug trotzdem da..ist anscheinend wohl doch nicht gefixt oder es ist Kernel abhängig.

Build von mir, Download bitte testen, ich habe grad keine Zeit diesen build zu testen..bitte auch Phone App testen, sollte gehen da der Fix eingeflossen ist.

Kernel zum Build Download

siehe hier ;-)

edit: besteht die möglichkeit im aktuellen trebuchet die iconreihen ähnlich wie ics anzuordnen? habe es auf 5x5 und trotzdem sind die icons verschoben.

edit2: sieht schon seltsam aus^^
57bd6519-6c35-f150.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexf
jemand neues build?

finnq oder mad? ;)

flashoholics brauchen tägliche updates :O
 
Hätte ich gewußt, dass sich ORD so negativ auf meine wohlververdiente Ferienzeit auswirkt, wäre ich bei ICS geblieben. ;-)
Sorry for OT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Finnq und andere!
Bei mir wurde die Installation abgebrochen. "Some symlinks failed" glaube ich mir gemerkt zu haben. Geht es anderen auch so oder hatte ich nen schlechten Download?

Mit dem Handy getippt.

Edit: War nur ein schlechter Download :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@matzego: bei mir läuft die Installation ganz normal durch und startet auch normal. Also vielleicht doch noch mal runter laden...
 
Bloede frage aber das symbol mikro auf der search leiste sieht seit dem letzten build nicht mehr nach "jb" aus!warum?danke mfg

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten