[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der heutige Build von codeworkx ist auf dem selben Stand wie der von finnq heute nachmittag?
 
Ja, fast habe vor ner Stunde noch einen gemacht.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Habe gerad einen Fehler entdeckt. Hat von euch auch jemand das Problem, wenn er im Lockscreen eine Direktwahl hinterlegt, diese nicht angezeigt wird? Also ich meine die Anwendunben, die man im Lockscreen belegen kann. Hoffe, man weiß was ich meine....
 
Hallo^^

Bin ganz neu auf Cm, hatte vorher immer eine Sammy Rom drauf, kann mir jemand sagen ob ich auf was achten muss ?

Und was genau meint ihr hier mit ''Builds'' was hat das auf sich ?


Lg
 
Musst auf nichts achten.
Builds sind ROM Versionen die gebaut wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
finnq schrieb:
Ja, fast habe vor ner Stunde noch einen gemacht.

//tapatalked / i9100 / CMX

Ist der auf Deiner Seite schon online?? Meine wegen den Dateigrößen von Deinem Build und den von Codeworx.... Deiner ist 2 MB kleiner.

Danke
Bernhard

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
MadMurdoc schrieb:
Musst auf nichts achten.
Builds sind ROM Versionen die gebaut wurden.


Also sind Builds wie Updates ?
 
Jap.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Mit der neuesten Build funktioniert Audio über Bluetooth und der Trebuchet ist dabei. Wunderbar, langsam nähern wir uns einer gut laufenden Rom. Die Sache mit dem HW Composer noch ansonsten siehts ziemlich gut aus.
 
Habe die aktuelle von Codeworkx geflasht und es hat meine Oberfläche komplett resettet. Dachte zuerst, dass es wegen dem Trebuchet Launcher ist, aber der ist anscheinend nicht dabei. Finde ihn zumindest nicht unter Einstellung.
 
Stimmt, Oberfläche musste kurz neu gemacht werden, war aber kein Schweiss.
Ist das neu bei CM10, dass die Cam jetzt zoomen kann ?
ROM läuft hier sehr zufriedenstellend.
 
Nein, aber jetzt kann man die ISO einstellen. Hast du unter Einstellungen einen Menüpunkt für den Trebuchet-Launcher?
 
Könnte mal eben jemand das mit der Direktwahl testen...siehe letzte Seite.. Das ärgert mich irgendwie... Danke =)
 
Ja, kann ich bestätigen. Funktioniert auch mit der vom 06. nicht.
 
Trebuchet kann ich ebenfalls nicht finden.
 
Naaaaaabend :)

Also ich hab den Apex drauf. Nach Installation des heutigen Build wie bei Euch auch: Manche Widgets musste ich neu einrichten. Dann kam ne Nachfrage, welchen Launcher ich nutzen möchte - Apex oder Trebuchet. Schaut mal in TB nach, dort hab ich die Trebuchet-App entdeckt ;-)
 
Hi

Geht mal in den Einstellungen unter Apps auf alle, dort steht dann der Trebuchet.

MfG
 
Der trebuchet ist schon drauf, hat aber allerdings immer noch keine Einstellungsmöglichkeiten. die trebuchet.apk ist in /system/app ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
...oder so :p
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.774
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.441
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten