[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Antwort ist ja!
Ist die neuste Version.

Ob die stabilste ist schwer zu beantworten, da die CM10.1 bei mir
seit Monaten alle extrem stabil laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bleifoo
was sind die wichtigsten Änderungen von 10.1 zu 10.2 ?
 
Die beste kombi ist die 10.1 nighly vom 13.august und der dorimanx 9.14 Kernel.
 
Bleifoo schrieb:
Hallo ist die cm-10.1.3-RC2-i9100 die neuste und stabilste 10.1 Version?
Hatte 10.2 draufgespielt und die einzigen Unterschiede waren das Programme nicht mehr funktionierten und es subjektiv nicht mehr so flüßig lief.
Was sind denn die wichtigsten Neuerungen bei 10.2?
Gruß Blei

Hallo,

ja. Die RC2 ist die neueste 10.1 Version und wohl auch die letzte.

Was bei 10.2 neu ist, kannst du primär an Android 4.3 festmachen. GIDF. Und zusätzlich noch ne Menge Bugs, die bekommst du gratis dazu. ;-)
 
ja das hatte ich befürchtet. Da lass ich mal die 10.1 schön weiter drauf, die läuft ja mittlerweile sehr gut bei mir.
Aber war ja erstmal nicht ausszuschließen das die neue Googleversion auch was brauchbares beinhaltet.
 
Sorry, die Antwort ist sicher irgendwo zu finden, aber ich fand sie im dichten Wald nicht:
Sicher kann man irgendwie die Statusleiste größer bekommen? Der Akkustand ist nur mit Lupe erkennbar.
 
Lässt Du den Akkustand bereits als "Symbol & Prozent" anzeigen?
 
Ja, Symbol winzig, Zahlen noch winziger.
 
Hast du ein Theme aktiviert?
Bei mir ist genauso mit Themes.
 
Hatte zum Probieren nichts als Google Apps installiert.
Ich bin zwar 76 und mir wurden noch 100 % Sehkraft bestätigt. Aber hier benötigt man 150 %
Manches gefiel mir sehr gut, aber nicht nur wegen der Statusleiste habe ich wieder das "Downgrade zu 4.1.2" gemacht und bin zum GOAtrip 7.0 zurück.
Fast maßgeschneidert für mich, wird halt für das Galaxy S2 nicht mehr weiter entwickelt. Deshalb wollte ich eine Alternative probieren.
 
Hast Du am DPI-Wert etwas geändert? Könntest Du vielleicht mal einen Screenshot machen, damit man sich ein Bild machen kann, wie klein oder groß die Symbole bzw. Prozentzahlen in der Statusleiste denn nun sind?
 
Ich hatte nichts geändert. Dein Vorschlag ist gut, aber inzwischen bin ich wieder bei GOA.
Natürlich macht die schmale Statusbar auch Sinn, man hat mehr Platz om Homescreen. Manche Roms lösen die Akkuanzeige wahlweise durch einen breiten Balken, so auch GOA. Schon früher mit dem Defy kannte ich dies beim Cyanogen-Ableger White Rabbit.
Da mir bisher in 4.1.2 nichts fehlt, lsse ich mir Zeit, nach einer weiter gepflegte Alternative zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe versucht einen Kernel zu finden der unter 10.1 läuft und Dualboot unterstützt da ich Slim Bean 4.2.2 gerne als zweit-Rom installieren würde. Habe nun viele gefunden aber keiner unterstützte 10.1 und hatte Dualboot. Wäre für Hilfe sehr dankbar
Gruß Blei
 
Hi

seit Gokhan seine Kernelentwicklung für's S2 mehr oder weniger eingestellt hat, wirst du wohl kein Glück mehr haben. Kannst aber mal im Dualboot-Thread nachfragen, die wissen meist mehr dazu.

MfG
 
Nimm den Dori-Kernel, der kann das
 
  • Danke
Reaktionen: Bleifoo
Jetzt hat es die Version CM 10.1.3 doch glatt auch noch zur "Stable" geschafft: http://get.cm/?device=i9100

Aber bekanntlich gehen die Meinungen bezüglich Taggen als vermeintlich "stabile" Version ja einigermaßen auseinander.
 
  • Danke
Reaktionen: m3stolo und fgib98
Mir auch gerade aufgefallen. ich werde sie wohl mal austesten
 
Läuft bei mir prima. CM Account ist in dieser Version auch drin, Lokalisierung hat einwandfrei funktioniert.
 
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines "Problem", ich habe seit gestern die Version "cm-10.2-20130919-NIGHTLY-i9100" und den Dorimanx V9.34 drauf. So weit bin ich mehr als zufrieden, super Arbeit! Nur stürzt bei mir die "Die Simpsons App" immer ab.

Durch die Suchfunktion gelange ich nur auf Postings die diesbezüglich schon "uralt" sind.

Wäre schön, wenn mir da vielleicht jemand etwas zu sagen kann, damit ich CM 10.1 und Simpsons nutzen kann. Ich mag das Spiel so gerne. ;p

greetz hose
 
Ich glaube das ist wie bei Windows manche sachen die unter XP rockten

gehen unter Win 7 auch nicht. Aber warum versucht du es nicht mit der neuen 10.1 Stable. Gruss
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.362
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten