[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke... Irgendjemand hat bei chrome meine Seite als schädlich bewertet.... L

//tapatalked / i9100 / CMX
 
@ MadMurdoc
Danke, habe ich gelesen. Wusste nur nicht , dass FC's und meine Meldung das selbe sind.
 
Mein Chrome meckert nicht. Behoben worden?
 
Hab es Widerrufen. Bestätigung von Google hab ich aber nicht bekommen.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Hm wie gesagt grad auf meinem Ubuntu PC mit Chrome deinen Build gezogen, gemeckert hat er nicht, kein Stück hat brav das gemacht was er sollte.
 
download fertig und am schluss die Meldung von chrome dass es möglicherweise virenverseucht ist. :/

vllt reupload?

danke schon mal vielmals für deine Anstrengungen finnq
 
nicht behoben
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 436
Ehm, die meldung kommt immer wenn du was aus dem Internet runterlädst. Was nicht verifiziert ist.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Wartet ich pusch das in meine Dropbox..wenn Chrome vor Win sich in die Hosen macht...

EDIT:
Upload läuft, 30 Minuten bitte warten.
 
das is doch nur eine warnmeldung ("achtung, die datei könnte gefährlich sein"). wieso braucht man da eine andere quelle?!

btw: schade, dass die prioritäteten doch etwas seltsam liegen. nicht, dass mich die zentrierbare uhr stört - aber ein funktionierendes wlan-tethering würde doch irgendwie mehr bringen...
 
Ahhhh hab mir mal wieder cm10 geflasht, mit siyah kernel. Und nun wird das GANZE tel. extrem heiss. Hatte ich ja noch nie so extrem. Jemand das gleiche Prob ?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hmm nö, bei mir is mit der aktuellen ROM von finnq + Siyah v3.5.2 alles gut...

Schaltet deine CPU ordnungsgemäß durch oder is vll. dein Mediascanner viel beschäftigt?

im zweifel nochmals drüber flashen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Zweifel einfach das Gerät für 10 Minuten in Ruhe liegen lassen. Der Medienscanner wird wohl noch arbeiten.
 
Ich hatte auch so ein Problem als ich den Kernel vom glaube 2.8. von MadMurdoc geflasht hatte. Glaube vor allem beim laden (nicht sofort) ging der Takt auf 1,2GHz und kam nicht mehr herunter. Kernel tauschen, Cache und Dalvik löschen brachte erstmal nichts. Nach einer Weile Akku raus und beim anderen Mal einfach ausschalten ging es erstmal wieder.
Mediascanner war es sicherlich nicht, war ja nicht gleich nach dem einschalten.
 
Hatte ich auch schon mit Siyah. Da ging es plötzlich nicht mehr in Deepsleep. Flugmodus aktiviert für 10 Minuten, dann gings wieder für einen Tag. Seit gestern bin ich wieder auf dem original Kernel und hab das Problem nicht mehr gehabt bis jetzt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
TheCritter schrieb:
Mediascanner war es sicherlich nicht, war ja nicht gleich nach dem einschalten.

Kann er aber auch sein.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.774
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.440
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten