[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi

da es bei den meisten Leuten ja funtioniert, ist die Schuld bei CM eher unwahrscheinlich, aber nichts ist unmöglich.

MfG
 
Habe die aktuelle RC2 drauf und ich habe das Problem, dass mein S2 gelegentlich beim fotografierten einfach aus geht. Unabhängig von der veränderten Kameta-App. Habe das seit ca. 2 Wochen. Ich muss dazu sagen, ich fotografierte mich sehr viel.
Hat noch jemand das Problem?
 
Funktioniert beim Galaxy S2 generell TV out nicht?
Oder nur nicht bei Cyanogenmod?
 
hacker676 schrieb:
Ich muss dazu sagen, ich fotografierte mich sehr viel.
Hat noch jemand das Problem?

So hat jeder seinen Fetisch :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira und frkazid
Hi

horst37 schrieb:
Funktioniert beim Galaxy S2 generell TV out nicht?
Oder nur nicht bei Cyanogenmod?

nur bei CM nicht. wegen den fehlenden Treibersourcen von Samsung.

MfG
 
heidenf schrieb:
So hat jeder seinen Fetisch :flapper:

Ok sollte "nicht sehr viel" heißen. Autokorrektur ist immer für eine Überraschung gut. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
Hi, habe seit einiger Zeit das Problem das ich keine Push Nachrichten mehr bekomme. Auch da automatische abrufen der Mails klappt nicht mehr. Könnte das an der Rom liegen oder am Kernel da nutze ich Kernel_Dorimanx-V9.39v3-eskriminal_-_17-08_-_27-08_-JB-SGII-PWR-CORE

Wäre euch für jede erdenklich Hilfe dankbar.


Mfg
BigHorses
 
Ich habe das Problem das seit dem RC release sich meine Standard Tastatur Einstellung immer andauernd selbständig entfernt und ich weiß nicht warum, ich benutze normalerweise immer Swype welche als Standard gesetzt ist, nach kurzer Zeit ist diese Einstellung wieder verworfen und es ist die aosp Tastatur angewählt das nervt mich total , gibt's da eine Lösung für ?

Gruß Hums
 
Klaus N. schrieb:
@der_tommy
Kurzes OT:

- per ApG patchen (ist am einfachsten, Anleitung hier [= XDA])
==> diese beiden Methoden unterstützen derzeit nur OpenPDroid

Desweiteren geht es dann im AH-Forum für Dich hier weiter ;)

OT off

Moin moin,

das funzt auch mit der RC, ja?

Gruß

tommy.
 
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen, welche cm Version ihr mit welchem Kernel und Modem benutzt, denn ich habe wie schon gesagt einige Probleme mit cm.
 
Auf diese Frage gibt es keine Antwort. Wenn du Probleme hast dann bleibe bei dem cm Kernel , aktuell kann man dir die RC v2 empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke.

Ich habe gefragt, weil ich die Sim Karte nicht entsperren kann,
und dachte, dass es am Kernel oder Modem liegen könnte, da es in cm vetsionen
vom Februar einwandfrei funktioniert.
 
Hey Leute,

was gibt es eigentlich für Änderungen vom RC1 zum RC2? Habe derzeit den RC1 drauf. Lohnt sich das Update auf den RC2?

Viele Grüße

Sebastian
 
Hallo zusammen,

Ich weiß es klingt blöd, wenn ich jetzt schonwieder frage,
aber als mir jemand sagte, dass im März oder wann auch immer irgendwelche änderungen an der RIL vorgenommen wurden, und ich deshalb meine Sim Karte nicht mdhr entsperren konnte/kann.

Das habe ich nicht wirklich verstanden.

Es wäre schön, wenn mir das jemand noch mal erklären könnte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
sebi890 schrieb:
Hey Leute,

was gibt es eigentlich für Änderungen vom RC1 zum RC2? Habe derzeit den RC1 drauf. Lohnt sich das Update auf den RC2?

Viele Grüße

Sebastian

Afaik wurde bspw. Der deepsleep Bug behoben.
 
Sorry ich war lange auf diesem thread. Warum gibt es RC versionen vom.cm 10.1?

Hat das cm team die exynos sourcen bekommen oder liegt es nur an cm10.2?
 
@lulle2007200 Das wäre halt meine Vermutung gewesen, nachdem Du gesagt hattest, dass die Builds von Anfang Februar anscheinend funktionieren. Denn genau in diesen Zeitraum fällt eben die bereits angesprochene Umstellung der Freischaltprüfung.

Handelt es sich bei Deinem Smartphone um ein vom Netzbetreiber (ursprünglich) gesperrtes Gerät oder nicht? Solche vom Netzbetreiber gesperrte Handys müssen über einen regulären und offiziellen Freischaltcode entsperrt werden. All jene, die das Handy zuvor über andere "Methoden" und nur unter Ausnutzung einer Lücke freigeschaltet bekommen haben, mussten dann ab den Builds von ca. Mitte Februar entweder das Gerät erneut regulär freischalten lassen oder eben über die im letzten Beitrag angesprochene App.

Da ich selbst ein freies Gerät habe, kann ich dazu auch nicht viel mehr sagen und habe nur mal das wiedergegeben, was ich damals so mitbekommen habe.
 
Hat vielleicht noch einer eine Idee zwecks dem nervigen Tastatur Problem welches ich hier https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6374969 beschrieben habe

Vielen dank schon mal

Edit: Ich habe das Problem selbst lösen können , irgendwie war swype in Greenify aufgeführt und wurde regelmäßig beendet...:banghead::banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Catscratch schrieb:
[... ] wurde bspw. Der deepsleep Bug behoben.
Danke dir für den Hinweis :) allerdings habe ich diesen meine ich bereits durch den Codefetzen, welcher hier gepostet wurde, behoben.
Gibt es sonst noch signifikante Änderungen? Sonst könnte man wohl auch auf RC1 bleiben, richtig?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die gute erklärung, mevio.

Ich habe mir die app runtergeladen, und gestartet, sie sagte aber, dass mein s2 schon entsperrt wäre.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.361
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten