[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hossini schrieb:
Cm 10.1 Kamera Exif-Tags

Hallo benutze die Handy Kamera gelegentlich zur Beweissicherung auf Baustelle. Dazu habe ich die GPS Positionierung eingeschaltet, damit ich die bildet später zuordnen kann. Leidet kann man dann am PC die Exif Informationen nicht auslesen, was bei CM9 funktioniert hat. Kennt jemand das Problem?

Hallo,
ein paar Postings weiter steht, dass das Problem wohl mit der nächsten Nightly behoben sein würde - danach finde ich nichts mehr zu dem Thema. Ich bin im Moment mit Omega v12 unterwegs, das genau das gleiche Problem hat, und würde deshalb gerne zu CM 10.1 wechseln, immer vorausgesetzt, es läuft inzwischen korrekt mit den Exifs. Kann das jemand bestätigen? also, dass die Exif-Daten jetzt korrekt in die Bilder geschrieben werden, mit GPS und allem?
 
Ich hätte eine Frage: Ich würde gerne mehr als 2GB Gerätespeicher nutzen, nur wie kann ich das machen? Kännte mir da einer helfen?
 
PIT File modifizieren aber ist sehr heikel weil das Gerät schnell gebrikt werden kann
 
Heute ging das GPS mal wieder nicht, mehrere Sat aber kein Fix. GPS aus/an, Reboot, hat alles nichts gebracht :/
 
hi,

ich habe ein problem mit mein simlock (A1 in Österreich)
wie bekomme ich das weg? ich will den provider wechseln mit nüvi (alles perfekt) und jetzt nervt das handy mit Pin für Netzwerkfreischaltung ... warum hat mir das keiner vom A1-team gesagt :mad2:

ich hoffe ich tue A1 nicht unrecht, allerdings habe ich nirgends zuvor davon gehört....

muss ich eine neue 3er firmware raufhauen? (CSC, Modem, CODE)
bin ein bisschen überfordert mit dem ganzen
hoffe ihr könnt mir helfen

lg farin
 
???
Hast du überhaubt cm drauf ?
 
Bekomme immer broadcast meldung...wie stelle ich die ab?
 
ja klar habe ich cm 10.1. Die nightly 20130503 ist installiert.
 
@osdgap

Einstellungen / System / Entwickleroptionen aktivieren
Einstellungen / Drahtlos & Netzwerke / Mehr / Cell Broadcasts / alle Optionen deaktivieren

Und falls das immer noch nicht ausreichend ist, dann die App cellbroadcastreceiver z.B. mittels TB deaktivieren
 
Achtung bein flashen der neuen Nightly von heute mit "CyanDelta".

Hab mir dabei CWM Recovery zerschossen. Musste mit Odin neues CWM flashen.

edit: Tut mir leid, falsches Forum ist für 10.2
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer einen Ratschlag, was ich flashen muss damit ich kein Simlock habe? :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein... aber

Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Drielander und f4rin_u
sav schrieb:
Heute ging das GPS mal wieder nicht, mehrere Sat aber kein Fix. GPS aus/an, Reboot, hat alles nichts gebracht :/

Heute geht GPS wieder problemlos. L es wurde nichts am Handy gemacht, Neustart gab es auch keinen und der Himmel ist genauso klar wie gestern. Nervig...
 
Weiß jemand, wo ich die letzte Nightly von 10.1 her bekomme?

Möchte von 10.2 zurück (zu viele Bugs), aber habe leider keine 10.1 Nightly mehr.

Auf der CM Seite finde ich nur Experimentals...

Danke schon mal!
 
f4rin_u schrieb:
hat wer einen Ratschlag, was ich flashen muss damit ich kein Simlock habe? :cursing:

Schau mal im playstore gibs genug gratis simlock entferner galaxy sim unlock
 
Ich habe schon drei versucht ohne Erfolg.
 
Ja ich habe Root und ich habe Cyanogen-Mod. Ich habe auch deine Anwendung probiert. Es kommt zwar ein Code aber funktioniert leider nicht.
 
Leute, das ist aber kein ROM-spezifisches Problem, also

mecss-albums-moderationsbilder-picture3178-819200860356am-de-railedtopic.jpg
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.360
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten